Design Kritik

hi

also ich find das design schlicht und einfach...

wie lange hast du den dafür gebraucht?

übung macht den meister ;)


mfg
 
Als Dortmund-Fan gefallen mir die Farben nicht so... dieses.... Blau..... Weiß....

Aber was mich wirklich stört ist die Spiegelung in der Vertikalen UND Horizontalen. Wirkt irgendwie strange.
 
Vielleicht liegt es daran das ich ein Schalker bin:D:D


Die Spiegelungen gefallen mir eigentlich, ist halt geschmackssache.
 
Aus einem anderen Thread:
nur....

so richtig schwer war die Herstellung dieses Design nicht.......

Nix für ungut, aber das hier sieht wirklich nach 10min aus. Darauf wäre ich dann an Deiner Stelle auch nicht stolz.

Ich wäre auch ein wenig vorsichtiger mit Deinen Kenntnisstand in diesem Grafikforum und würde nicht so mit Kritik um mich werfen, wenn ich es selbst nicht mal annähernd besser kann - geschweige denn die Zeit einschätzen kann wie lange etwas dauert, bzw. ein Design nach zeitlichen Kriterien bewerten.

Sorry, aber ganz ehrlich: Wer sich selbst GFX Nerd nennt, sollte sich sowas hier echt verkneifen. Ich will Dich auch gar nicht persönlich damit angreifen und Du kannst mir für meinen Beitrag gern ein roten Popel schenken, aber denk halt auch mal ein kleinen Augenblick über meine Worte nach... ;)
 
Mein kenntnisssstand ist nicht gut, das weiß ich selber.....

Aber das ich nicht Kreativ bin, kann mir niemand vorwerfen....


Und warum ein schlechtes Renomee, es ist deine Meinung ....

Und noch dazu:
Ich habe noch keine/n Ausbildung/Kurs bzw. irgendetwas anderes gehabt wie du und habe damit nicht annährend deinen Kenntnissstand, freefly!!
 
Aber das ich nicht Kreativ bin, kann mir niemand vorwerfen....
Hab ich Dir das vorgeworfen? Nicht wirklich. Lass Dich mal von mir nicht gleich so verschrecken... Musst halt am Ball bleiben! Mit Kritik umzugehen ist immer teil der Scene - eben auch mal eine etwas härtere.

Und warum ein schlechtes Renomee, es ist deine Meinung ....
Schön das Du so reagierst - machen nicht viele. Die meisten sind gleich eingeschnappt, wenn man Ihnen nicht zu Munde redet. ;)

Hab es nicht persönlich gemeint. Sei nicht gleich so eingeschnappt. ;)
 
  • die Links in der Navigation sind mir zu verwaschen
  • die doppelte Spiegelung gefällt mir auch nicht, sowie die Anordnung der Elemente im Header (oder hat die nen Hintergrund?)
  • Ungleichmäßige Abstände zwischen Header und oberer Begrenzung und dem Content-Bereich und unterer Begrenzung; das gleiche zu den Seiten hin..
  • die der rechte Rand der Navigation schließt nicht bündig mit dem des Headers ab
Der Stil sonst ist nicht so mein Geschmack, aber das bleibt ja dir überlassen ;)
 
Ich wäre auch ein wenig vorsichtiger mit Deinen Kenntnisstand in diesem Grafikforum und würde nicht so mit Kritik um mich werfen, wenn ich es selbst nicht mal annähernd besser kann

Wobei.... auch wenn ich absolut nicht Nähen kann gibts trotzdem Leute, die sich hässlich anziehen ;)

Die Spiegelungen gefallen mir eigentlich, ist halt geschmackssache.

ist halt physikalisch gesehen sehr surreal, sag ich mal :)
 
Vielen Dank euch allen.


Dass nächste Design, dass ich hier hinein poste, wird auch mehr durchdacht und anspruchsvoller.....

Bis dann.
 
@ Maddin

1. Der Header ist Vorgabe gewesen !

2. Die Schrift ist klar und nicht verschwommen.

3. und ja es war auf die Schnelle und ging mir nur um das Layout....
mir gefielen die "dicken" Umrandungen nämlich nicht.

@ Thomas

was wolltest du mir damit sagen ? versteh ich nicht
 
@ Maddin

1. Der Header ist Vorgabe gewesen !

2. Die Schrift ist klar und nicht verschwommen.

3. und ja es war auf die Schnelle und ging mir nur um das Layout....
mir gefielen die "dicken" Umrandungen nämlich nicht.

Du hast mich falsch verstanden. Die Schriftar gefällt mir nicht und das "Design" also der TEXT im Header gefällt mir nicht. Danke für den roten Popel nur weil dir Kritik nicht gefällt :!:
 
immer diese ausreden.:roll:

1. Der Header ist Vorgabe gewesen !
das bild ist dennoch verzerrt, die farben des layouts bilden wenig kontrast dazu. ich bekomme davon depressionen.
2. Die Schrift ist klar und nicht verschwommen.
wenn wir über die navigation reden und ich drück es mal anders aus: unscharf.
3. und ja es war auf die Schnelle und ging mir nur um das Layout....
1.) warum willst du dann eine design kritik haben?
2.) auf die schnelle? du weißt das es vollkommen unfertig und nicht vorzeigbar ist und willst dennoch eine kritik? wenn ich unfertige vorschläge meinen kunden zeige, brauche ich mich nicht wundern, wenn ich diese los bin...
 
1.) warum willst du dann eine design kritik haben?
2.) auf die schnelle? du weißt das es vollkommen unfertig und nicht vorzeigbar ist und willst dennoch eine kritik? wenn ich unfertige vorschläge meinen kunden zeige, brauche ich mich nicht wundern, wenn ich diese los bin...

Ach ihr versteht es doch alle Falsch! :ugly:
Pass auf:
Der, der Kritik wollte, ist tuFx, doch dem ist das Design misslungen also hat ihm XenioX ein Vorschlagsdesign gemacht, welches ich das Kritisiert habe obwohl er keine wollte :mrgreen:

XenioX's Design (also die sogenannte Verbesserung): https://www.myimg.de/?img=xyz4f966.jpg

tuFx's Design: https://img206.imageshack.us/img206/2843/sitelo3.png
 
Ah ja. Gut. Dann behaupte ich zwar nicht unbedingt das Gegenteil, aber werde mir für Heute an meine Pinwand den Spruch "Wer Lesen kann ist klar im Vorteil" heften... ;)