Design Bewertung. Brauche Hilfe bei einem Header. Bin Fertig, bitte Design bewerten!

Mani schrieb:
Genau das habe ich Leon schon gesagt, man sieht Designs, schaut, das Menu sieht klasse aus. Man macht mal ein Design, sucht eine Menue Idee, fällt einem was ein, und das soll abschauen sein? :ugly: :ugly:

Ohje,
jetzt dreh den Spies nicht um :roll:

"Passende Geschichte dazu"
Der kleine junge hat etwas gemacht, der andere Junge sagt ihm das, doch der kleine Junge sagt, nein du bist es gewesen, der andere sagt es immer wieder, doch der kleine Junge bleibt stur bis ans ende der Zeit, ne du bist es gewesen, ich bin doch unschuldig.... dä de dä dedä... tztz..
"Geschichte ende"

bei deinem letzten Satz,
kommt mir einfach vor das hast weder was von mir, noch von T-Offline etwas verstanden. (Wenn auch kleinen Teil *grins*)

"Nebenbei, bei Referenzen kommen eigene Kreationen immer besser an, eigene Idee, eigene Kreation, eigene Präsentation und dazu noch eigen Lob was immer danach kommt"

Wie gesagt, auf weiteres möchte ich jetzt auch nicht gehen, ist mir zu lächerlich, wirst es nie verstehen (wollen).

PS: Mach einfach ein neues Design, wenn du Hilfe brauchst da stehen viele Grafiker zu verfügugn (auch ich), streng mal dein Köpfchen an, mach was eigenes und auch du wirst Freude daran haben....

MfG Leon

"Referenzen ist eigentlich was man kann, nicht was man schon im Kopf wo anderst gesehen hatte... *löl*"
 
gg, wenn ich das nun neu machen würde, würde das heissen das ich dir Recht gebe, aber ich habe nicht abgeschaut, ist eine Eigenkreation!
Verstehst du das nicht?

Und zur Geschichte, es ko*** mich langsam an das ich nur wegen meinem Alte runtergemacht werde! Hallo?!? Ich bin kein Kleinkind mehr! Was soll das? Du warst auch mal so alt! Oder hast du etwa etwas gegen Kinder? :ugly:
 
Mani schrieb:
gg, wenn ich das nun neu machen würde, würde das heissen das ich dir Recht gebe, aber ich habe nicht abgeschaut, ist eine Eigenkreation!
Verstehst du das nicht?

Erstellt hast du es vll. selber, hab ich auch nie etwas davon gesagt das du das sogar Kopiert hättest, drotz finde ich abschauen ist schon keine eigene Kreation, weil du kreairst ja nicht deine Idee nach, sondern einem Design.

Was es mit dem Recht auf sich hat.... :ugly: natürlich ich hab ja schon alles vorbereitet für meine Party (das sehe ich als Ironie)

Ich meine, es könnte auch ganz anderst aussehen, der Design ersteller (heado) könnte auch Rechtlich vorgehen....

Mani schrieb:
Und zur Geschichte, es ko*** mich langsam an das ich nur wegen meinem Alte runtergemacht werde! Hallo?!? Ich bin kein Kleinkind mehr! Was soll das? Du warst auch mal so alt! Oder hast du etwa etwas gegen Kinder? :ugly:

:clap: Wenn du das so Interpretierst :ugly:

(Ironie) Weist, von mein 1 Lebens Jahr habe ich alle anderen Jahre übersprungen :gloerf:

*lol*

MfG Leon
 
Zuletzt bearbeitet:
manis layout sieht wie die beta-version der vermeindlichen originalversion aus, was dafür spricht, das mani sich mit dicken augen vor die originalversion gehangen hat und versucht hat, das ganze aus dem kopf dann "selbst" zu "gestalten".

mal ganz simple ausgedrückt: schlecht abgeschaut, NICHT inspiriert.

denn eine inspiration entwickelt eine (neue) idee, die aus dem werk herauskommt und mani hat keine neuen ideen eingebracht.
 
Leon schrieb:
Ich meine, es könnte auch ganz anderst aussehen, der Design ersteller (heado) könnte auch Rechtlich vorgehen....

Nun fang aber bitte NICHT an hier den Leuten etwas zu erzählen was nicht stimmt... Ich würde gern mal wissen was er dagegen machen wollte, rechtlich. Oder was würdest du denn machen?

-------------------------------

Nicht jede Schöpfung, die die Anforderungen an den Werkbegriff erfüllt, ist auch schutzwürdig. Dies ist erst dann der Fall, wenn sie einen gewissen Eigentümlichkeitsgrad, bzw. eine gewisse Gestaltungshöhe erreicht (die sog. Schöpfungshöhe). Sie ist Ausdruck der Originalität des Werkes, dem Maß an ihm immanenter Individualität und auch Extravaganz. Zitat: Wiki

Alles das sehe ich hier nicht vorhanden. Er hätte rechtlich keine Chance sein "Uhrheberrecht" durchzusetzen. So siehts nunmal aus.
 
T-Offline schrieb:
Nun fang aber bitte NICHT an hier den Leuten etwas zu erzählen was nicht stimmt... Ich würde gern mal wissen was er dagegen machen wollte, rechtlich. Oder was würdest du denn machen?

Ich bin kein Rechtexperte, soweit ich weiss, hab ich schon vieles davon gehört, das Leute Rechtlich vorgegangen sind. In welchem Bereich man erst Rechtlich vorgehen kann etc. kann ich nicht wissen.

Ich denke, aus einer Sicht könnte es stimmen, auf einer andere nur halbwegs... aber gut zu wissen, das es doch nicht so sein könnte.. etc.

PS : Eigentlich nicht Heado müsste da was machen, sondern der Käufer (des Designs).
Dazu ist es doch bei einige Länder anderst, so aus meiner Sicht :)

Oder was würdest du denn machen? (Gute Frage)
und du?

T-Offline schrieb:
Nicht jede Schöpfung, die die Anforderungen an den Werkbegriff erfüllt, ist auch schutzwürdig. Dies ist erst dann der Fall, wenn sie einen gewissen Eigentümlichkeitsgrad, bzw. eine gewisse Gestaltungshöhe erreicht (die sog. Schöpfungshöhe). Sie ist Ausdruck der Originalität des Werkes, dem Maß an ihm immanenter Individualität und auch Extravaganz. Zitat: Wiki

Alles das sehe ich hier nicht vorhanden. Er hätte rechtlich keine Chance sein "Uhrheberrecht" durchzusetzen. So siehts nunmal aus.

Joah, auch ich lerne dazu... werde mich aber noch weiter Infomieren wie das eigentlich ist etc. aber eben :)

Wenn noch was gibt, können wir ja per PN (nicht das ich irgendwie Angst davor habe, grins, ne) können wir unter uns das abklären, für mich ist das auch Informativ, etwas neues dazu zu lernen, thx.

MfG Leon :biggrin: :)
 
Leon schrieb:
Erstellt hast du es vll. selber, hab ich auch nie etwas davon gesagt das du das sogar Kopiert hättest, drotz finde ich abschauen ist schon keine eigene Kreation, weil du kreairst ja nicht deine Idee nach, sondern einem Design.

Was es mit dem Recht auf sich hat.... :ugly: natürlich ich hab ja schon alles vorbereitet für meine Party (das sehe ich als Ironie)

Ich meine, es könnte auch ganz anderst aussehen, der Design ersteller (heado) könnte auch Rechtlich vorgehen....



:clap: Wenn du das so Interpretierst :ugly:

(Ironie) Weist, von mein 1 Lebens Jahr habe ich alle anderen Jahre übersprungen :gloerf:

*lol*

MfG Leon

Boah, ich fasse es nicht, wie oft soll ich noch sagen das ich nicht abgeschaut habe?
Aber naja, für mich ist das Thema beendet. Gerne per ICQ, MSN oder PN weiter
 
Ich glaub wir können sagen was wir wollen er wird es nicht einsehen....:roll:

Naja für mich ist die Sache auch gegessen ich find es nicht schlimm ich kann damit leben. Das Design ist sowieso nicht verkauft worden und Rechtliche Wege kann ich nicht einleiten weil ich kein Gewerbe hab und man Privat nix machen kann. Also dann mal wieder b2t:ugly:
 
alles haste sicher nicht abgeschaut... das filtergeklatsche im header zb. kann gut von dir sein, ja.



*lachenverkneifenmuss*
 
Ich ahbe nicht abgeschaut, so, nun machen wir einen Schlussstrich :ugly:

________________________________________

So, noch jemand was zum Design? OHNE das wieder jemand behauptet abgeschaut zu haben? :mrgreen: