closed!

Du gibst mir dafür die Note:


  • Umfrageteilnehmer
    24
Hi ;)
Also Tomson generell ein wenig anders als sonst, das fällt mir positiv auf!
Ich würde die 45° Linien aus dem Hintergrund nehmen!

Gruß Danny
 
Hi!

Ich finde, dass das orange und blau nich so gut zusammen passt...aber abgesehen von dem orange find ich die Designs sehr gut...:)
 
Hmm...das ist natürlich subjektiv jetzt:

Also Blau und weiß

oder Orange (obwohl ich finde das sieht irgendwie unprofessionell aus) und grün

aber das blau auf der Seite find ich gut, nur das Orange...:-? naja

Aber onst sehr schön! :mrgreen:
 
sorry Tomson, aber...

gaaaaanz großes KINO :D

Echt nett, dass du dir nen anderen Beitrag suchst um mir ein schlechtes Renomee zu verpassen, rest ja in der PN ;)

Ach ja... Wenn dus anonym gemacht hättest, bräuchteste nicht zu heulen ;)
 
sorry Tomson, aber...

gaaaaanz großes KINO :D

Echt nett, dass du dir nen anderen Beitrag suchst um mir ein schlechtes Renomee zu verpassen, rest ja in der PN ;)

Ach ja... Wenn dus anonym gemacht hättest, bräuchteste nicht zu heulen ;)

ich habe kein anderen beitrag gesucht.. ich habe nur ein gesuch wo ich dich bewerten kan.. da du es ja hier nicht für nötig gehalten hast!

closed!
 
Bei mir?? muß man Ausnahmen machen, du bist so lustig :LOL:

Nur weil eine Person nicht Honig um deinen Mund schmiert, spielst du gleich den Eingeschnappten :9 Aber das Thema Kritik hatten wir ja schon per PN :D

Kannste malö den Quatsch aus dem Zitat rausnehmen? Wer auch immer es verfasst hat, es gehört auf jeden Fall nicht in meinen Zitatbereich ;)