Alt 06.12.2006, 21:20:07   #1 (permalink)
grosem
Neuer Benutzer

Reg: 12.11.2006
Beiträge: 25
Frage Buchstaben mit Zeichen schreiben

Die reichlich verwirrende Überschrift hat dich also nicht abgeschreckt wusste nur nicht wirklich, wie ich es ausdrücken soll...

Also ich will mehrere Wörter (als Überschriftsgrafik) mit 0 und 1 schreiben. Ich meine sowas:



1 1
0 1
1

edit: ok, die Leerzeichen wurden gelöscht, aber die Zahlen hatten vorher ein V gebildet...

Das wäre dann ein V. Nur will ich das viel schöner und automatisch machen lassen. Kennt ihr da eine Software?
 
grosem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 21:44:07   #2 (permalink)
tedlemegba
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.737
Standard

Google mal nach ASCII-Art.. eventuell im Bezug auf Schriften noch mit dem Suchbegriff "font" o.ä.

Ansonsten... wenn du das hier nochmal genauer erläutern willst empfehle ich dir Courier New als dicktengleiche Schrift in Code-Tags gesetzt...

Beispiel:
Code:
1:
2:
3:
1 1 1 1 1
 
tedlemegba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 10:18:30   #3 (permalink)
grosem
Neuer Benutzer

Reg: 12.11.2006
Beiträge: 25
Standard

Zitat:
Zitat von happymaster Beitrag anzeigen
Google mal nach ASCII-Art.. eventuell im Bezug auf Schriften noch mit dem Suchbegriff "font" o.ä.

Ansonsten... wenn du das hier nochmal genauer erläutern willst empfehle ich dir Courier New als dicktengleiche Schrift in Code-Tags gesetzt...

Beispiel:
Code:
1:
2:
3:
1 1 1 1 1
Danke, bin fündig geworden
 
grosem ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zählt die Buchstaben ... raven Fun-Ecke 21 27.08.2009 17:47:24
Shreddern4Beiträge und Buchstaben Metzelder Lose verschenken 60 18.03.2008 14:40:46
"Mindestens 3 Zeichen eingeben" Fehlermeldung trotz ausreichender Zeichen (erledigt) Wusel Bug-Report 2 30.07.2007 03:39:10
[S] Buchstaben Form triger23 Lose4Graphics (erledigt) 4 13.08.2006 13:19:38
FAQ zusätzlich nach Buchstaben Nightwalker Verbesserungsvorschläge 25 29.06.2006 19:33:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23:01 Uhr.