Brauche mal ein Feedback

Hallöchen,

also ich finde das sieht super aus, da kann man kaum noch was verbessern.
Was zahlt den dein Kunde für das Design?
Suche auch ab und zu mal Designs und deine Arbeit gefällt mir.
Kannst mir auch gern mal eine PN schicken mit deinen Preisen.

Mfg
 
Joa also steckt auch viel Arbeit drinn , also der Kunde bezahlt mir dafür 130 Euro , wobei das ja noch unfertig ist hab schon wieder nen Paar sachen verändert , ich lads nachher mal hoch.
 
Hey...

finde das Design sehr übersichtlich... heißt gut :)

Was meiner Meinung nach aber einem "normalen" Surfer ins Auge fällt ist oben das "O" in dem "O" der kringel... der sieht aus wie ein "e"... aber da der Besucher ja die URL eingegeben hat weiss er ja das es eig. ein "O" sein soll hehe...

Finde das Werk sehr gut gelungen und die farbwahl ist mal etwas anderes als sonst hehe...

Liebe Grüße
 
Du meinst in dem O das weisse , stimmt ist mir garnicht aufgefallen, muss ich mal schaun was ich da mache.
 
sieht übersichtlich und professionell aus - allerdings sieht es auch etwas 08/15-mäßig aus - nicht wirklich nach was besonderem....

lg
 
:arrow:Schrift ist in meinen Augen viel zu groß (und ich hab schon ne 1680x1050 Auflösung auf 17", also eher groß - möchte gar nicht wissen, wie das auf 1000x800 aussieht).

:arrow:Farben würd ich grün und Blau genau einmal tauschen, Inhaltlich ordnen sich die blauen Flächen ja aktuell eher den grünen unter, von der Farbintensität empfinde ich es genau umgekehrt.

:arrow: Die Navi oben rechts passt find ich gar nicht zum Rest und ist auch für sich nicht ansprechend.

:arrow: Was soll die NAvi unten drunter nochmal? Würd ich ganz wegnehmen.

:arrow: Rechts fehlt der Begrenzungsstreifen, der sonst überall ist - wobei ich den eher komplett löschen würde, statt ihn rechts zu ergänzen.

Ansonsten find ihs ganz ok, aber absolut nichts besonderes und auch nichts, was es von einem template abgrenzt. Wo ist im Design der Bezug zum inhalt der Seite oder wenigstens zum Seitennamen?
 
das navigationskonzept erinnert stark an die ehemalige ebay-navigation, was ja nicht schlimm ist, solange es funktioniert.

wenn du metaphern wie tabs nutzt, solltest du zumindest wissen wie die teile funktionieren.

ansonsten halt das übliche... fehlende konsistenz, textfelder sehen exakt wie buttons und dropdownmenüs aus, man weiß nicht was klickbar ist und was nicht, anstatt eines loginformulars wird nur nen button "zum login" angezeigt, interaktionskomponenten sehen wie werbeanzeigen aus.
blabla.

kleiner tipp am rande: nimm dir das 960er gridsystem zur hand!

so, ich geh grillen. hatts nen bisschen eilig, für missglückte satzkonstrukte entschuldige ich mich jetzt schon. ;)

oh, btw;

Wo ist im Design der Bezug zum inhalt der Seite oder wenigstens zum Seitennamen?
braucht eine webseite nicht. ka woher du das hast. :/