Brauch Hilfe , zweck´s Illustration

blackdistillery

We love Red Points
ID: 241115
L
14 Juni 2006
190
16
Hallo

Ich zeichne Grafiken , leider werden die aber nicht so wie gewünscht.
Ich zeichne per Hand , scanne sie dann ein und dann möchte sie bearbeiten

So sieht es nach dem Scann aus : 1

nach dem Interaktiv abmalen im Illu schaut es dann so aus : 2

Wenn man das Bild vergrössert sieht man die unebenheiten in den Linien.Kleine Ruckler , und das ist mein Problem.Ich weiss nicht wie das ändern kann , ob es einen Einstellungssache ist , oder was auch immer.,
Ich habe das Illu Cs2 zur Verfügung , aber ich bin noch am lernen.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
 
Trink mal 'n Schnapps, vielleicht wird deine Hand dann ja ruhiger :)
Alternativ:
Ich kenne zwar illu cs2 nicht, aber wenn ich z.b. in PhotoImpact Freihand-Linien zeichne, kann ich angeben wie stark das Programm mir diese Linien glätten soll, um solche "Ruckler" auszubügeln, gibts bei dir vielleicht auch.
 
kann ich angeben wie stark das Programm mir diese Linien glätten soll, um solche "Ruckler" auszubügeln, gibts bei dir vielleicht auch.

bin auch der meinung, dass du es mit dem glätten der Linien mal probieren solltest.

Alternativ kannste versuchen mit IfranViewer oder nen anderem Programm das Bild zu schärfen, oder du ziehst die Linien nach mit Photoshop.