Bitte um Beurteilung eines Entwurfs

also ich finde alle nicht schlecht.
da es sich ja um ein medizinisches zentrum handelt würde ich auf deinen allerersten entwurf tippen, den mit der kugel übern i.
wirkt igendwie seriös.
die sportlichen figuren würden eher zu einen wellness oder fitnesscenter passen.
also wenn mit figur dann zwischen den buchstaben.
soll ja bestimmt auch auf einem briefkopf nicht zu überladen wirken.:mrgreen:

solltest du noch etwas spielraum bei den farben haben,
das blaße rosa könnte für meinen geschmack etwas kräftiger ausfallen.

aber das sieht jeder immer etwas anders.
du bekommst hier bestimmt von 10 leuten 15 meinungen

mfg
 
Ich würde die Schlange mal auf dem d ausprobieren und dafür den "Turner" weglassen. Ausserdem ist der i-Punkt breiter als der Buchstabe. Das finde ich nicht so gelungen.
 
Kann dir leider nur meine Meinung als absoluter Grafik Laie anbieten, aber ich würde mich deiner Meinung anschließen. Finde neue Version ansprechender. (Sind aber beider äußerst gelungen, Kompliment)
 
Den Text würde ich nicht ins Logo packen. Das gehört vielleicht ins Logo für den Briefkopf. Ansonsten gerade darunter.