Biete Fotobearbeitung [Aktion:gratis]

Sparkle

Texter
ID: 394138
L
30 März 2010
247
22
Hallo,
ich biete an, eure Fotos zu bearbeiten.
Seien es S/W-Filter, Spezialeffekte, Schriften, Rahmen,... ich mache das gerne für euch! :)

Da ich bis jetzt aber noch keine Referenzen habe, die ich hier auch öffentlich zeigen kann/darf, mache ich das für die ersten 5, die sich hier melden, KOSTENLOS. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass ich die Fotos hier als Referenzen hinsetzen darf.

->>> Noch 4 kostenlose Aufträge.

Wer das nicht will, kann natürlich auch während der Aktion bezahlte Fotobearbeitung per PN buchen. Die Preise hängen mit dem Aufwand zusammen und sind immer verhandelbar.

Ich freue mich auf eure Aufträge ;)

Liebe Grüße
Sparkle
 
Ich meine schon richtige Fotos, von Personen aber auch von Tieren oder einfach nur von der Natur. Banner, Header, etc. sind damit nicht gemeint ;-)
 
//edit: Da es sich hier anscheinend wirklich nur um so ein One Klick Programm handelt, will ich doch keine Probe mehr. Das kann ich dann auch selbst machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du darauf? Ich habe doch noch gar keine Referenzen gezeigt. Ich arbeite zwar nicht mit Photoshop, aber mit GIMP, Paint.NET, PhotoFiltre und einigen Magix Programmen. Stelle doch nicht einfach irgendwelche Vermutungen auf!
 
Ich find die Verschiebung des Threads auch ein wenig blödsinnig.
Denn nur die ersten Aufträge sind kostenlos.
Danach wird ja bezahlt.

Und hier im Grafik & Design Forum hocken ja die Leute rum, die sich mit der Materie auskennen und wahrscheinlich die Arbeit von Sparkle nicht in Anspruch nehmen brauchen.

Fazit von mir: Am besten wieder zurück verschieben, sonst werden ihr wohl nicht so viele Aufträge rein kommen, wie erhofft.

Oder du nimmst 1 Los für einen Auftrag ^^
Dann passt es wieder ins Lose4Graphics Forum