Alt 11.03.2007, 19:26:05   #1 (permalink)
Benutzer-6124
abgemeldet

Reg: 18.06.2006
Beiträge: 960
Standard [Bewertung] Heftcover **canbeclosed**

Guten Abend die Herren (und vielleicht auch Damen wenn sich hierher welche verirren).

Ich hab ein Problem. Erstmal vorab. Ich bin Layouter der Schülerzeitung meiner Schule und hab das die letzten 2 Jahre immer alleine gemacht. Nun hab ich seit nem halben Jahr quasi sowas wie nen Azubi dem ich den Umgang mit dem Programm und dem allem beibringe damit er nächstes Jahr layouten kann, da ich dann vermutlich keine Zeit mehr dafür habe. Dieser Azubi hat gemeint er würde gerne das Cover versuchen. Gut hab ich nichts dagegen gehabt so schwer ist ja ein Cover nicht. So morgen früh um neun Uhr hab ich Drucktermin und er hats nicht auf die Reihe bekommen ein Cover zu erstellen (seit 2 Monaten!). Ok, hab ich mir gedacht ich muss schnell n anständiges Cover herbekommen. Mit Bildermachen schauts eng aus also musste was anderes her. Da kam mir dann spontan die iPod Werbung in den Kopf und ich hab einfach mal drauf losgearbeitet in der Hoffnung meine Muse würde mich küssen und ich zauber innerhalb eines Tages ein Cover hervor. Sehr weit bin ich allerdings nicht gekommen und hab deshalb vorerst mit dem Text weiter gemacht.

Nun die Frage: Könnt ihr mir Tipps geben was man an diesem Cover noch verändern kann? Oder komplett in die Tonne haun und in den nächsten Stunden noch ein Meisterwerk zaubern wie auch immer? (Der graue Rahmen ist die Arbeitsfläche, ich hab nur nen Screenshot gemacht und nicht haargenau ausgeschnitten). Das wird der mir büsen das er das verpennt hat aber ich muss ja nun trotzdem ein Heft verkaufen können :P



Vielen vielen herzlichen Dank
*verzweifelt&wütendaufdenazubi*
schnefels
 

Geändert von Benutzer-6124 (12.03.2007 um 11:59:05 Uhr)
Benutzer-6124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 19:34:39   #2 (permalink)
scriper
Eta Capricorni
Benutzerbild von scriper

ID: 57943
Lose senden

scriper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 2.756
Standard

hab zwar selbst nen iPod, bin aber net so der Fan von dem iDing (also einfach überall n "i" vorklatschen).
Die Idee ist gut, aber ich würde das ganze am Ende nicht noch mit der Coca-Cola Werbung mischen.

Das eine oder das andere - beides zusammen is blöd.

scriper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 20:13:07   #3 (permalink)
Asmodiel
bLuBbEl!

ID: 246781
Lose senden

Asmodiel eine Nachricht über ICQ schicken Asmodiel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 08.07.2006
Beiträge: 151
Standard

also ich würd nicht denken, dass das das iDings ist, also würd ich das mal etwas genauer machen.
an sich - einfach nur ein weißer kasten ist iwie doof
 
Asmodiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 20:19:24   #4 (permalink)
Benutzer-6124
abgemeldet

Reg: 18.06.2006
Beiträge: 960
Standard

Naja wie soll man sonst n iHeft machen? Werd aber mal schaun ob ichs vielleicht ein bisschen besser hinbekomm.

Schonmal danke bisher für die Kritik!!!

mfg
schnefels
 
Benutzer-6124 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 11:18:47   #5 (permalink)
web2null
ehem. assactions
Benutzerbild von web2null

ID: 131418
Lose senden

web2null eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.775
Standard

da seh ich rot :X


das weiß ich... -.-
web2null ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 11:58:47   #6 (permalink)
Benutzer-6124
abgemeldet

Reg: 18.06.2006
Beiträge: 960
Standard

Ahjaa ....
Naja nu is eh zu spät hab zwar noch ein bisschen was verändert aber Druckerei hat den Auftrag vor ca. ner Stunde begonnen. Hoff mal es hagelt nich zuviel Kritik in der Schule :P

Danke für das Feedback!

~canbeclosed~
 
Benutzer-6124 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bewertung phip Bug-Report 22 17.07.2010 08:34:25
bewertung Vevi Ich bin neu hier und habe eine Frage! 1 28.05.2007 22:02:19
Bewertung M4rc3l Ich bin neu hier und habe eine Frage! 5 22.11.2006 20:30:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38:03 Uhr.