[Bewerten] - der neue Page *****

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tomson

Creative Director
ID: 300668
L
20 April 2006
1.218
67
Hallo, ich wollte mal von euch wissen was ihr zu dem design von https://www.xl-lose.deWerbung entfernt sagt ob man noch was ändern sollte oder ob ist so ok ist!

Bitte net zu hart bewerten^^ :evil:
mfg. tomson
 
Sieht sehr schön aus. Ich dneke könnte man so lassen, aber event. der Header ein wenig kleiner.
 
Tja, dazu braucht es eigentlich keine ausführliche Kritik mehr. ;)

Die Seite sieht professionell und übersichtlich aus. :clap: Die kannst du mit gutem Gewissen so lassen wie sie ist.

Über den etwas großen Header würde ich hinwegsehen. Ist ja schließlich eine schöne Grafik drin!
 
suppi dann werde ich die page auch mal so lassen denn mir gefält sie eigendlich auch so wie sie ist :D
 
Werbung verboten ! :roll:

closedevil.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.