[Battle] dwdb.de - The Million Pixel Battlebay

Hm, wieso soll ich kein Bock mehr haben? :)

Hab momentan nicht soviel Zeit und leider auch keine Ahnung wie ich die Leute bewegen kann doch noch was zu machen...

Keine Ahnung :)


Tipps?:)
 
Hm, wieso soll ich kein Bock mehr haben? :)

Naja, wenn man ohne Ankündigung oder ähnliches über ein Jahr nicht mehr aufkreuzt, wird sich keiner die Mühe machen und einen neuen Part erstellen - man muss ja davon ausgehen, dass er eh nicht aufgenommen wird, weil der Aufnehmer nicht da ist :p

:arrow: mein Tipp: Da sein, dann setzen sich vielleicht wieder welche hin 8)

PS: Willkommen zurück :)
 
Bin ja nicht aus der Welt und zumindest per PN ICQ oder erreichbar, also da brauch sich keiner sorgen zu machen.

Nur schreib ich halt auch nicht über jahre alle paar wochen hier was wenn sich nix tut... :)
 
Fehlt ja garnicht mehr viel. Aber Wahnsinn, dass man das nach drei Jahren immer noch nicht voll hat.
 
kommt einem garnich so lange vor
das battle von thomas geht ja auch nich mehr vorran.
voran das wohl alles liegt?
 
Ich glaube, dass das auch mit dem Forum hier zu tun hat...

Das Interesse an "freiwilliger Kreativität" ist nicht mehr so stark vorhanden, wie es noch vor einiger Zeit der Fall war. So wie ich das einschätze, sind viele einfach hinter schnellen Losen her.

Wie man das Projekt extern pushen kann wüste ich aber auch nicht, da man ja wirklich Leute braucht, die Lust am Pixeln haben...
 
Tja alles ist anders geworden! Die Alten Leute Erwachsen. Haben keine Zeit mehr für sowas! So ist das Leben! Für Lose was zu machen! Lohnt doch nicht mehr da wünscht man sich die Zeiten zurück wo ne Million noch 200 Euro Wert war.

Naja und zahlende Kundschaft hat natürlich vor irgend ner Spielerei Priorität!

Würde zu gern mal mit Thomas quatschen meinen den Macher von Skillcorp er hat ja nen Studium in die Richtung absolviert! Würde gern mal wissen was er jetzt macht mit seinem Diplomen. Ich bin durch Klamm ans Designen gekommen und Lebe jetzt mit meiner eigenen Agentur davon was ich hier gelernt bzw. mitgenommen habe!
 
Glaub ich nichtmal. Ich denk vielmehr dass es viele gibt die einfach nicht allzu bewandert in Pixelart sind. ;)
 
Das wäre ja zu schön wenn hier nochmal was passieren würde.

Wäre echt schade um das Projekt wenn es so kurz vor der Vollendung ganz zum Stillstand kommt.

LG
Angi
 
Ich push das hier einfach mal so unauffällig :shifty: Ein paar Pixel wären ja noch frei.
 
Die einzigen korrekten Antworten sind "Es kommt drauf an" und "bis du fertig bist" ;)

Wenn du eine passende Idee hast, nicht unbedingt die größten Animationen einbauen willst und das Grafikprogramm deiner Wahl nicht zum ersten Mal verwendest, sollte das heute noch zu schaffen sein :D
 
Ich hab damals n paar Stunden gebraucht. So 5 oder 6 waren das aber schon.
(Muss aber sagen, dass ich eigentlich Programmierer bin und kein Grafiker, von daher: nicht unbedingt als Vergleichswert zu sehen.)
 
@Mod: Muss dieser Beitrag noch gepinnt sein? Die Domain dwdb.de liegt nun bei einem Domainparker...