Alt 06.01.2007, 01:34:06   #1 (permalink)
Thomas
fahrender Benutzer

ID: 19557
Lose senden
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 871
Standard [Artwork] My little Balloon

So, da will ich auch mal wieder, seit langem, ein kleines Artwork zeigen


alt


neu

Kommentare sind gern gesehen.
Thomas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 03:47:19   #2 (permalink)
matzee
Keks? ツ
Benutzerbild von matzee

ID: 44426
Lose senden

matzee eine Nachricht über ICQ schicken matzee eine Nachricht über MSN schicken matzee eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.550
Standard

find die idee witzig und gut....

würde eventuell es besser finden, wenn der Mond noch leuchten würde, vielleicht ja weil das Mädchen diesen angefasst hat an der Schnur....

So ist mir der "Faden" einwenig zu fremd im Bild...
Grüße Matze

matzee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 13:10:56   #3 (permalink)
Thomas
fahrender Benutzer

ID: 19557
Lose senden
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 871
Standard

Hmm, wie meinst du das mit dem leuchtenden Mond, dass der Leuchteffekt noch stärker kommt, aber von der Beleuchtung so bleibt, oder das er im ganzen hell leuchtet wie eine Lampe?
Thomas ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 14:08:28   #4 (permalink)
Killerbear
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Killerbear

ID: 67641
Lose senden

Killerbear eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 822
Standard

schönes Bild.
gefällt mir.
unere kleine kuschelige gaming Seite www.teamplexus.de
Killerbear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 14:55:16   #5 (permalink)
Ylloh
Held(?)
Benutzerbild von Ylloh

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 658
Standard

Schönes Bild, netter Gesamteindruck, mich stört allerdings noch so ein bisschen der Ansatz von der Schnur am Mond, vielleicht sollte die schnur auch überstrahlt werden...
Die Hintergrundfarben sind sehr Harmonisch, und der Schattenschnitt unten haben einen starken Eigeneindruck!
Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum
mit Stock-Images, Battles, Galerie u.v.m.
PSC FreeBay
Ylloh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 15:04:19   #6 (permalink)
Killerbear
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Killerbear

ID: 67641
Lose senden

Killerbear eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 822
Standard

Zitat:
Zitat von Ylloh Beitrag anzeigen
mich stört allerdings noch so ein bisschen der Ansatz von der Schnur am Mond
Jo. Das sieht noch ein bissl komisch aus. Vieleicht sollte dort die Schnur etwas Glanz bekommen und nicht ganz schwarz sein.
unere kleine kuschelige gaming Seite www.teamplexus.de
Killerbear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 15:25:51   #7 (permalink)
benem
Forencruiser

ID: 65894
Lose senden

benem eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 79
Standard

Nicht schlecht. Ich frage mich grade ob das eigentlich so möglich ist da im Hintergrund ja noch die untergehende Sonne ist und oben schon der Mond...aber das ist nebensächlich.
Die Schnur ist meiner Meinung nach zu dick im Vergleich zum Kind, ist ja fast so dick wie der Arm und auch wie die Schnur da hängt, das passt noch nich so. Aber der Rest ist toll
 
benem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 15:36:37   #8 (permalink)
Teilzeitelf
Ein Teilzeitelf

ID: 90232
Lose senden

Teilzeitelf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 1.118
Standard

Die Idee finde ich Klasse !

Bei der Umsetzung finde ich das Mädchen etwas zu sehr symbolisch, erinnert mich an ein Damen WC Schild

Ansonsten wie oben schon gesagt der Übergang von Faden zu Mond wirkt noch nicht so gut.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Teilzeitelf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 15:38:22   #9 (permalink)
Hotwave
Multitalent
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose senden

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.218
Standard

Schönes Bild, nur halt die Schnur ist etwas komisch, wie meine Vorgänger schon gesagt haben Dünner + Effekt, sodass die besser ins Bild passt, ansonsten nice
 
Hotwave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 15:40:16   #10 (permalink)
matzee
Keks? ツ
Benutzerbild von matzee

ID: 44426
Lose senden

matzee eine Nachricht über ICQ schicken matzee eine Nachricht über MSN schicken matzee eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.550
Standard

Zitat:
Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
oder das er im ganzen hell leuchtet wie eine Lampe?
genauso!

probiers mal aus, würde das bild gerne dann mal sehen
Grüße Matze

matzee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 15:42:31   #11 (permalink)
Thomas
fahrender Benutzer

ID: 19557
Lose senden
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 871
Standard

danke für eure kritiken, dass mit dem leuchtenden mond hab ich nicht probiert, habe ihn aber gedreht und dadurch einen besseren lichtlauf erzielt, wie ich finde. ansonsten noch das mädel etwas geändert und die schnur...

Thomas ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 15:45:37   #12 (permalink)
benem
Forencruiser

ID: 65894
Lose senden

benem eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 79
Standard

jaa, so ist's schön
 
benem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 15:47:01   #13 (permalink)
matzee
Keks? ツ
Benutzerbild von matzee

ID: 44426
Lose senden

matzee eine Nachricht über ICQ schicken matzee eine Nachricht über MSN schicken matzee eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.550
Standard

nun sieht die schnur auch mehr als Teil vom Bild aus und nicht mehr so alleinstehend.

Passt gut rein nun!
Grüße Matze

matzee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 15:58:36   #14 (permalink)
blu
antiheldIn

ID: 134987
Lose senden

Reg: 14.05.2006
Beiträge: 90
Standard

Mal davon abgesehen, dass es naturell (Bezug auf Sonnenuntergang und Mond) so nicht vorkommen kann, ist es ein wirklich gelungenes Bild. Schön!
 
blu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 16:05:59   #15 (permalink)
Thomas
fahrender Benutzer

ID: 19557
Lose senden
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 871
Standard

wieso kann es das nicht? klar gibts keine schnur von der erde zum mond und sicher ist der mond auch übertrieben groß und man sieht auch einen tick zuviel sonnenseite aber grundsätzlich ist es möglich, habe extra vorher das orakel nach "monden im sonnenuntergang" befragt um wenigstens halbwegs korrekt zu arbeiten
Thomas ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Artwork // Zeichner drdig Lose4Graphics (erledigt) 2 07.07.2008 17:40:31
[Artwork] Flyer Ylloh Grafik & Design 11 21.02.2008 12:03:42
emperio artwork [WIP] quaLity Grafik & Design 8 31.08.2007 11:13:31
Blitzauktion BALLOON RACE FWX bis 22 Uhr Wishmaster Lose4Scripts (erledigt) 11 09.06.2007 21:14:48
[Artwork] Cast off! Thomas Grafik & Design 16 20.07.2006 11:11:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16:55 Uhr.