Alt 05.01.2007, 21:42:12   #1 (permalink)
yamic
Erfahrener Benutzer

ID: 241521
Lose senden

yamic eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.06.2006
Beiträge: 186
Standard [Artwork]Der Spiegel

Hi, mochte euch hier ein Artwork vorstellen Mache sonst immer nur Comic oder Anime Zeichnungen also habe ich mir mal gedacht ich versuche etwas realistischer zu zeichnen Habe für die Grafik keine Fotoreferenzen benutzt daher kann es sein dass es nicht 100% anatomisch korrekt ist ... muss daran noch arbeiten ^^.
Gearbeitet habe ich mit PS CS und einer Grafiktablett.. ein paar Arbeitsschriten findet ihr hier. http://www.yamic-gfx.de/images/refer...derspiegel.gif . Arbeitszeit ca 15 std.

Bild:



Closeups:







Würde mich über eure Meinungen und Kritik freuen.. habe vor weitere Grafiken in der Richtung zu machen. Hoffe es gefällt

LG,
Yami.
yamic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 21:46:39   #2 (permalink)
BuddyJesus
Koksnutte
Benutzerbild von BuddyJesus

ID: 243390
Lose senden

Reg: 16.06.2006
Beiträge: 1.913
Standard

Der Kopf wirkt etwas Platt und das Fußgelenk ist nicht genug gekrümmt. Ansonsten sieht es meiner Meinung nach gut aus.
Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.
BuddyJesus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 21:56:06   #3 (permalink)
yamic
Erfahrener Benutzer

ID: 241521
Lose senden

yamic eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.06.2006
Beiträge: 186
Standard

Danke für die Kritik.. liegt daran dass meine Anatomie Kenntnisse über den menschlichen Körper noch sehr gering sind werde versuchen daran noch zu arbeiten.
MfG
Yami.
yamic ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 23:20:11   #4 (permalink)
Thomas
fahrender Benutzer

ID: 19557
Lose senden
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 871
Standard

Zitat:
Zitat von yamic Beitrag anzeigen
...liegt daran dass meine Anatomie Kenntnisse über den menschlichen Körper noch sehr gering sind...
da würde ich spontan sagen, stell dich doch mal nackt vor den spiegel *gg*

spaß beiseite. die kopfhaltung ist leider etwas missglückt. so fehlt eindeutig der hals, oder der kopf ist nicht weit genug nach unten geneigt.

ansonsten eine feine arbeit.
Thomas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 00:09:26   #5 (permalink)
yamic
Erfahrener Benutzer

ID: 241521
Lose senden

yamic eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.06.2006
Beiträge: 186
Standard

Zitat:
Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
da würde ich spontan sagen, stell dich doch mal nackt vor den spiegel *gg*
lol, das habe ich sogar gemacht.. aber angezogen habe das trotzdem beim malen nicht gut hingekriegt..
Danke für den Kommentar.
Yami.
yamic ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 00:18:59   #6 (permalink)
danoO
Gesperrt

danoO eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
Beiträge: 502
Standard

Sehr feine Arbeit :-) Echt gut gemacht!
Aber wie schong esagt wurde... die Kopfstellung erinnert mich irgendwie an Urzeitmenschen(Affen).^^
mfg danoo
 
danoO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 00:21:52   #7 (permalink)
Thomas
fahrender Benutzer

ID: 19557
Lose senden
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 871
Standard

Zitat:
Zitat von yamic Beitrag anzeigen
...meine Anatomie Kenntnisse...
Zitat:
Zitat von yamic Beitrag anzeigen
...aber angezogen...
na dann kann das ja auch nüscht werden
Thomas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 00:29:58   #8 (permalink)
T-Offline
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose senden

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.631
Standard

Finde das auch recht stark gelungen, nur der Kopf fällt wirklich sofort auf... sieht aus als weiß sie nicht ob nach unten oder oben geschaut wird Ist irgendwie so ein Mittelding geworden... Der Fuß ist auch recht gerade geblieben aber evl steht sie ja auf Zehenspitzen *g*

Ansonsten klasse! Gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße!
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...
T-Offline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 08:28:58   #9 (permalink)
topfkanne
♪ ♫
Benutzerbild von topfkanne

ID: 80534
Lose senden
Abwesend

topfkanne eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.578
Standard

yop, der kopf wirkt nicht so gut... fehlt, wie schon oben gesagt, der hals.
an die augen haste dich nich getraut wa? *gg

außerdem fehlt mir auf, das man auf jeden fall noch irgendwas vom rechten fuss sehen müsste, oder?

aber sonst, gute leistung, eben bis auf den kopf von den haaren aber abgesehen!
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
topfkanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 10:39:53   #10 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose senden

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

Ich finde das Bild einfach Hammer. Hut ab.
Liebe Grüße
MiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 14:08:19   #11 (permalink)
yamic
Erfahrener Benutzer

ID: 241521
Lose senden

yamic eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.06.2006
Beiträge: 186
Standard

So.. habe eure Kritik umgesetzt und den Kopf etwas nach oben bewegt. Ist zwar nicht perfekt geworden aber es wirkt imo etwas besser... Den Fuss werde ich auch verbessern, muss erstmal herausfinden was genau da nicht stimmt, sie soll eigtl in der Luft stehen.

(hoffentlich) verbesserte Version:



Danke nochmal für eure Kommentare.
MfG,
Yami.
yamic ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 14:13:48   #12 (permalink)
Killerbear
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Killerbear

ID: 67641
Lose senden

Killerbear eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 822
Standard

Ich finde es richtig gut gelungen.
Vor allem die Haare sehen sehr geil aus.
(Kritik wurde ja schon anderen abgegeben. Der Haaransatz passt aber immer noch nicht mit der Kopfhaltung zusammen. Der Kopf schaut gerade. Man dürfte den Haaransatz gar nicht sehen.
unere kleine kuschelige gaming Seite www.teamplexus.de
Killerbear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 14:21:59   #13 (permalink)
Thomas
fahrender Benutzer

ID: 19557
Lose senden
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 871
Standard

oh ja, schon viel besser mit dem ansatz vom hals. ich weiß ja nicht ob und in wievielen ebenen du gearbeitet hast, vllt. kannst du das vom killerbear noch umsetzen und den haaransatz noch etwas nach oben schieben (es wirkt eben noch ein wenig so, als würde man direkt auf den kopf schauen aber gleichzeitig das gesicht von vorne sehen). aber das ist nach der korrektur mit dem hals nicht mehr ganz so schlimm... wie gesagt, so schon viel besser
Thomas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 20:43:59   #14 (permalink)
Leon
PKP
Benutzerbild von Leon

ID: 143494
Lose senden

Leon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 615
Standard

Was soll man dazu noch sagen, ich finde es wunderschön gemacht.
Da du das mit dem Kopf schon verbesserst hast, gibt es eigentlich keinen Negativen punkt, der mir jetzt noch gross aufällt.

n1 Arbeit, weiter so !
Zu 99% liest hier niemand meine Sig.
Erwischt ! Du gehörst zu den 1%
LEON IST BACK www.creativeisle.ch - L4d2 & MORE
Leon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spiegel bearbeiten aer wie? wuf Gott und die Welt 2 30.08.2008 07:28:37
[S] Artwork // Zeichner drdig Lose4Graphics (erledigt) 2 07.07.2008 17:40:31
[Artwork] Flyer Ylloh Grafik & Design 11 21.02.2008 12:03:42
spiegel tv heute abend? Tattoo-Mum Film & Fernsehen 2 27.01.2008 13:36:19
Spiegel, Süddeutsche, FAZ... - Was lest ihr so? Tomita Gott und die Welt 38 24.10.2007 07:27:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58:25 Uhr.