Adobe photoshop cs

white1978

Zocken&Werben
29 Mai 2006
845
26
Hallo zusammen wie oben schon steht habe ich diese programm mal zur probe kekommen und wollte jetzt einfach mal nachfragen was man damit alles machen kann und was nicht über antworten wäre ich sehr dankbar :D
 
Na das hängt immer vom Bediener ab :mrgreen:

Aber Animationen und 3D-Objekte kriegt man nicht hin und alles andere, liegt dann wohl bei dir ;)

Versuch dich mal an ein paar Tutorials, dann wirst du ja relativ schnell feststellen, ob du ein Wunderkind bist oder wie lange du noch üben musst, bevor du völlig genervt aufgibst :ugly:
 
Welche programme wären den gut um animationen oder 3 d objekte zu erstellen weil ich würde gerne mich in meiner freizeit daran versuchen erstmal nur so um zu schauen wie es ist und ob es mir auch spass macht :D
 
@ white1978: hey, suche doch mal über google Tutorials für Photoshop ;). Dabei siehst ersten was man so alles mit dem Programm erstellen und und zweitens kannst du wenn dir etwas gefällt es mit der Anleitung selbst erstellen.

MfG Hoti
 
3d & animation:
blender für den kleinen geldbeutel.
cinema4d für den großen.

2d:
gimp für den kleinen geldbeutel.
photoshop für den großen.

verallgemeinert gilt: 3d ist schwieriger und weitaus komplexer als 2d!

wer sich photoshop für ein bisserl rummalen zulegt dem sollte bewusstsein das er dann mit flugzeugträgern auf spatzen schiesst. selbst den besten profis ist das programm nie 100%ig geläufig. die möglichkeiten sind so vielfältig das man selbst nach mehreren jahren mit ein und der selben version immer wieder neue Möglichkeiten entdeckt.

p.s.: natürlich kann man mit photoshop cs animieren, respektive mit der kleinen schwester: imageready.
 
white1978 schrieb:
1065353wollte jetzt einfach mal nachfragen was man damit alles machen kann und was nicht übr antworten wäre ich sehr dankbar :D

Diese Frage zeigt, dass du nicht wirklich weisst, was Photoshop ist :LOL: :ugly:

Ich meine, ich weiss gar nicht ob Photoshop "endlich" ist... :roll:

Wenn du viele Ideen hast, dann kannst du auch viel mit Photoshop umsetzten :yes:
 
Diese Frage zeigt, dass du nicht wirklich weisst, was Photoshop ist :LOL: :ugly:

Ich meine, ich weiss gar nicht ob Photoshop "endlich" ist... :roll:

Wenn du viele Ideen hast, dann kannst du auch viel mit Photoshop umsetzten :yes:


Nein den wie gesagt habe ich ja auch geschrieben das ich es zur probe bekommen habe aber trotzdem erstmal danke an alle die mir weitergeholfen haben:D