2x Tutorial einfaches Design Slotgrundgerüst 1x Bild 1x Video

hoffentlich hält sie auch das was sie verspricht, werde mal schauen ob ichs mir zulege, und ob ich überhaupt damit zurecht komme :-?

mal sehen

Ich sag dir gleich. Es ist völlig anders als Photoshop. Aber wenn man erstmal den Durchblick hat geht alles sehr schnell.
Versuchs erstmal mit der Testversion, wenn es dich überzeugt kannst du den Lizenzschlüssel immer noch kaufen. ;)

... um mal auf das Hauptthema zurückzukommen:
Google -> Tutorial Photoshop
Google -> Tutorial PhotoImpact
Da hat man dann erstmal einen Monat Stoff zum ausprobieren. :LOL:
 
Ich möchte erstmal ein grosses Lob aussprechen, super. Habe es auch mal ausprobiert für anfänger wie ich finde ich mein slot gar nicht so übel geworden nach deiner anleitung ich versuche mal ein bild einzufügen .



muss ihn halt noch ausbessern und noch etwas lernen wie das so funktioniert. Aber alles nach seiner einleitung so gelernt grins
 
hee, alle achtung, für den ersten schaut der garnich ma so schlecht aus...

:clap::clap::clap::clap:

einzig einige symbole sind an den rändern etwas verpixelt, schau, ob du da vielleicht etwas anderes findest. farben und thema passen gut zusammen, evtl versuch mal paar andre buttons für play und auto zu machen, die passen so nich ganz.
alles in allem aber mal was gelungenes, was durchaus seinen liebhaber finden könnte, wenn du die feinheiten noch machst.

weiter so, in dir steckt talent und kreativität.

für eine umsetzung dieses teils musst du es so machen, das die symbole und buttons seperat als .png sind , hilfreich ist für den coder/käufer auch, wenn er die verwendeten fonts mit dazu bekommt.

mfg
 
erstmal danke. ja das habe ich auch gesehen muss es halt noch ändern. Die buttons habe ich nochmal extra und das gerüst auch ohne die buttons abgespeichert, habe es nur einmal fertig gemacht um zu schauen. hatte so viele ideen mit den buttons zb. ein holzrad oder hufeisen muss nochmal schauen. Danke für die Tips werde natürlich alle beachten. :LOL:
 
hufeisen is zbsp n passendes ding...
echt, find den wirklich nett...

im zweiffelsfall kannst du bei den symbolen n kleinen trick anwenden... wegen der verpixelten ränder...
mach n leichten schein nach aussen (weiss)
 
mal ne andere frage wenn ich zb ein hufeisen möchte und sehe im internet ein tolles bild dazu dürfte ich das benutzen. habe meine symobole alle so gedreht und verändert mit ein anderes programm das es meine eigenen sind nach meiner meinung da kenne ich mihc nicht so aus.
 
mal ne andere frage wenn ich zb ein hufeisen möchte und sehe im internet ein tolles bild dazu dürfte ich das benutzen. habe meine symobole alle so gedreht und verändert mit ein anderes programm das es meine eigenen sind nach meiner meinung da kenne ich mihc nicht so aus.
meine jetzt wie die pferde es ist immer das selbe pferd halt immer nur verändert mal bein hoch oder kopf drehung darf ich sowas verwenden weil viele von lizenzen reden.
 
bei symbolen solltest du peinlich drauf achten, nur lizenzfreie bilder zu verwenden. (steht meistens was in den agb der seite, wo du bilder herbekommst) keinesfalls googlebilder nehmen oder degleichen, da dies teuer werden könnte.
auch wenn du ein bild veränderst ist es nicht dein bild, da der ursprung ja von dem urbild gekommen ist.
is nich so einfach das thema...
 
dann lerne ich am wochenende wie man eigene symbole herstellt grins.
gibt ja Google die dabei helfen hoffe ich danke dir nochmal:LOL:
 
Hab mir mal das Tutorial reingezogen, echt klasse !
Ich mach mich mal diese Woche ran und versuch auch mal eins zu machen, Problem: Ich verfüge nur über "nur" über Macromedia Fireworks MX :D
Zur Not installiere ich ne 30-Tage Testversion :D
 
Auch von mir vielen Dank :)

Ach ja das kam bis jetzt dabei raus ;)

ThunderLight.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: