Alt 01.06.2019, 10:29:32   #16 (permalink)
Hackis
Neuer Benutzer

ID: 499879
Lose senden

Reg: 28.05.2019
Beiträge: 16
Standard

Hallo,

ich weiß, dass dieser Thread schon ein wenig älter ist, aber mich würde auch hier Eure Meinung interessieren.

Hauptberuflich bin ich nicht am Programmieren. Habe Familie und am Abend relativ wenig Zeit nach dem Haushalt mich nochmal hinzusetzen und schaue dann lieber eine Folge XY auf Netflix oder lese Zeitungsartikel/Bücher.

Denkt ihr es macht Sinn mit Hilfe von Apps zwischendurch Python zu lernen? Ich habe damit angefangen, denke mir aber, dass wenn es dann zum tatsächlichen Code schreiben kommt, dass man dann mehr Zeit und auch einen größeren Bildschirm .

Meine Motivation ist hier nur das Lernen eines neuen Skills. Vielleicht in Zukunft auch das Programmieren mit meinem eigentlichen Beruf zu verbinden.

Wie ist Eure Erfahrung mit Apps auf dem Handy?

Vielen Dank!
 
Hackis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Programmieren Lernen Flayer Programmierung 9 03.11.2009 15:26:01
Programmieren lernen? Kurt03 Programmierung 17 07.09.2008 18:09:10
Programmieren lernen DePimp Programmierung 15 10.04.2007 21:39:26
C64 oder andere Computer mit denen Ihr angefangen habt und/oder Heute noch besitzt! andre Sonstiges 31 28.07.2006 11:48:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04:29 Uhr.