wer kann helfen? Problem mit MySQL

$refv3 = $row->refv3;

heißt das nicht

$refv3 = $row >refv3;
oder
$refv3 = $row >$refv3;



???

ich geh penn kann so ohne dateien nichts anfangen und bin schon zu lang vorn pc hab genug heut gecodet auf arbeit ;)
 
so hab dich mal angetickert

aber soweit ich das auf deiner Page einschätzen kann ist das wohl weil noch keinen Tabellen oder inhalte in den Tabellen vorhanden ist

und vor jedem mysql_fetch_object steht kein if(mysql_num_rows($vars))

deswegen versucht der was zu holen und es geht aber nicht

also siehe icq dann schau ich schnell drüber des dauert hier viel zu lang :yawn:
 
ich arbeite jeden tag als software entwickler mit object klassen aber wie gesagt wenn man soviel zu arbeiten hat und einige sprachen kann dann kommt man schonmal mit der syntax durcheinander da die alle gleich aussehen aber dann oder ein winzigen unterschied haben ;)
 
Diablo2k schrieb:
ich arbeite jeden tag als software entwickler mit object klassen aber wie gesagt wenn man soviel zu arbeiten hat und einige sprachen kann dann kommt man schonmal mit der syntax durcheinander da die alle gleich aussehen aber dann oder ein winzigen unterschied haben ;)

ja kenn ich ;)

EDIT: war ja auch net bös gemeint...
 
So, alles geregelt, SQL war nich eingespielt, wurde mir gemacht... aber geht trotzdem net das anmelden... muss wohl noch weiter rumprobieren...
 
oder du zeigst uns einfach mal den Code oder schickst ihn mir irgendwie... dann guck ichs mir an und versuche, die Fehler zu finden...