HTML/CSS weite vom Facebook Layer

Mrblista

Lose-kaufen.info
ID: 147373
L
9 Februar 2007
3.940
187
Ich habe vor kurzem unter: https://www.kuba-entdecken.de in den einzelnen Beiträgen wie:
https://www.kuba-entdecken.de/sehenswuerdigkeiten/mariel-flucht-aus-kuba/

die Button´s von Google+ und Facebook eingebunden.
Wenn man nun bei Facebook eingeloggt ist (nicht im ausgeloggten Zustand) öffnet das zugehörige Fenster in dem man eine Nachricht auf seiner "Wand" veröffentlichen könnte nur ca. 100px weit.

Ich finde jedoch keine Lösung des Problems. Das ich den Facebook Button selbst mit einer weite von 115px belegt habe, kann es nicht sein. Denn wenn ich das auf z.B. 300 Einstelle, ändert sich nichts.

Weiß jemand einen Ratschlag oder im besten Fall direkt eine Lösung.
 
PHP:
<td style="float: left;display: block;">
<div class="fb-like" data-send="false" data-layout="button_count" data-width="115" data-show-faces="false"></div> , 
<b>vielen Dank!</b>
</td>
evtl. liegts an diesem Teil deines Quelltextes?

andernfalls könntest du versuchen dem Span innerhalb der Klasse "fb-like fb_edge_widget_with_comment fb_iframe_widget" einfach die gewünschte Breite selbst zu verordnen
 
An welchem? Der Ausschnitt von dir ist ja der ganze Code der dafür nötig ist, den Button rein zu bekommen.
 
"data-width="115""

Edit:
hab das CSS jetzt nicht mehr so im Kopf, aber evtl. könntest du an der Sichtbarkeit (display/visibility) noch ein paar Änderungen vornehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für Deine Antwort und die Idee, jedoch liegt es wie oben beschrieben nicht an der data-width. Damit habe ich schon rumgespielt, es ändert sich leider nichts.
 
bleiben noch diese beiden Lösungsansätze ;)
andernfalls könntest du versuchen dem Span innerhalb der Klasse "fb-like fb_edge_widget_with_comment fb_iframe_widget" einfach die gewünschte Breite selbst zu verordnen

hab das CSS jetzt nicht mehr so im Kopf, aber evtl. könntest du an der Sichtbarkeit (display/visibility) noch ein paar Änderungen vornehmen...