Statuszeilen Text ändern

MisterS

Well-known member
16 Mai 2006
4.208
176
Hi!

Ich sitze grad an der Umsetzung einer neuen Seite von mir. Dabei teste ich natürlich auch die Darstellung in den diversen Browsern. Zu meiner Frage:

Ich möchte das die Statuszeile leer bleibt wenn der Besucher mit der Maus über einen Link fährt. Das klappt auch im IE ganz gut mit:

Bsp.:
<a href='start.php?go=over' onmouseover="status=''; return true;">

Jedoch zeigt der FF immer noch den Link in der Statuszeile an.
Ich google schon seit Stunden und finde einfach nichts das auch im FF die Statuszeile leer bleibt.

Weiß hier jemand vielleicht wie ich das schreiben muss damit möglichst alle Browser das nicht anzeigen?
 
Gar nicht.

Die Statuszeile ist eine Statuszeile und keine Spielwiese für komische JavaScripts. Firefox-User haben die Möglichkeit, Manipulationen der Statuszeile zu unterbinden. Du kannst da nichts dagegen machen.
 
Hmh...
da kann ich ja dann auch lange suchen.

Ok, danke.
Dann schreib ich es so wie ^^ und FF Besucher sehens halt trotzdem.