Seite nicht erreichbar...

MisterS

Well-known member
16 Mai 2006
4.208
176
Moin :)

Also das hatte ich auch noch nicht, und versteh nicht was los ist.

Ich sitze hier in ICQ und gehe meine neue Seite mit mehreren Leuten durch damit die bei allen gleich aussieht.

Jetzt hab ich 2 Leute draunter die nicht auf die Seite kommen, natürlich im IE :evil:

Das seltsame ist wenn ich den LEuten den Link per ICQ schicke geht ein neues Fenster auf und die Seite öffnet sich ganz normal. Prima...

Wenn die aber die Url, egal ob mit oder ohne www oder http..., selbst in einem neuen Fenster eingeben, also neuer IE auf und in der Leiste die Domain selbst eingeben kommt:

"der angeforderte nachschlageschlüssel konnte in keinem aktiven aktivierungskontext gefunden werden!"

Was das den nu wieder im IE los?
 

Neue .DE (.COM, .NET...) Domain registriert? Oder Subdomain eingerichtet? Kann sein das diese Updates bei manchen Providern etwas länger brauchen und dass deshalb die Seite nicht erreichbar ist.

Ansonsten *shrug* dunno.

Refi
 
Neue .DE (.COM, .NET...) Domain registriert? Oder Subdomain eingerichtet? Kann sein das diese Updates bei manchen Providern etwas länger brauchen und dass deshalb die Seite nicht erreichbar ist.

Ansonsten *shrug* dunno.

Refi

Nö. Seite gerade erst ne gebastelt...aber Domain schon vor 3 Jahren gekauft.

*edit:
Ich selbst komm ja drauf.
Das so wie beim Design...
bei mir sah im IE alles gut aus, bei meinem Bekannten ist alles auseinander geflogen wegen 3 pixeln...andere IE Version.
 
Hi,

das liegt nicht an deiner Seite sondern an einem Bug, den ein Windows-Update bei deinen Bekannten mit eingespielt hat.

Tipp die Fehlermeldung mal komplett bei Google ein, dann werden die schon ne brauchbare Lösung dafür finden...

"der angeforderte nachschlageschlüssel konnte in keinem aktiven aktivierungskontext gefunden werden!"