Schwarzer Rahmen um die Webseite

Kerle

Well-known member
ID: 392294
L
16 August 2007
987
42
Hallo wie bekomme ich denn einen schwarzen Rahmen um die ganze Webseite?
Ich hab schon eine Idee mit einem Div Container und dann den Border einstellen wenn ich das mache, dann müsste ich aber wahrscheinlich überall den z-index erhöhen damit die Objekte da drauf bleiben...

Gibt es noch eine andere möglichkeit?
 
omg daran hab ich gar nicht gedacht -.-

Danke :)

und was ist wenn ich noch einen Rahmen drum herum haben will ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was ist wenn ich noch einen Rahmen drum herum haben will ??
Jedes Element kann nur genau einen Rahmen haben. Wenn du noch einen haben willst, z.B. einen roten und einen grünen, dann musst du alles, was im body-Tag is, eben nochmal kapseln und diesem Ding dann den "zweiten Rahmen" verpassen.

P.S
Wir haben einen Edit-Button ;)
 
Jedes Element kann nur genau einen Rahmen haben. Wenn du noch einen haben willst, z.B. einen roten und einen grünen, dann musst du alles, was im body-Tag is, eben nochmal kapseln und diesem Ding dann den "zweiten Rahmen" verpassen.

P.S
Wir haben einen Edit-Button ;)

wie was meinst du mit kapseln???

quellcode wäre sehr nützlich danke =)
 
HTML:
<!-- ... -->
  <body>
    <div id="kapseln_eben">
      <!-- ... -->
    </div>
  </body>
</html>