PSEUDO Php gesucht - problem

Malo

Send4Free.de
ID: 66899
L
20 April 2006
1.863
103
hallo
hab für den chef meiner freundin ne HP erstellt, diese wird über PHP gesteuert.
nun hab ich für ihn webspace bei all inkl besorg, (weblight xxl (er braucht 4 domains).
naja klang auch alles super, nur leider hab ich das: PHP: NEIN überlesen...
tjao domains sind schon gereggt,

weiß einer wie ich denoch die seiten aufrufen kann, ? gibts sowas wie ein "pseudo" php ?
habe eine "design.html" und über die links wird normal in dem "inhalt´s" fenster die jeweilgen php files geöffnet > was natürlcih jetzt nicht geht... :(

wäre über hilfe SEHR SEHR dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
enthalten die include seiten den wirklich php und heißen sie nur so?

Falls nicht benenn es um und steuer den content mit frames/iframes.
 
mit i frame würd es ja evtl auch gehen > aber da die unterseiten alle unterschiedlich "lang" nach unten gehen wäre es ja blöd dafür einen "scroolbereich" festzulegen.
 
Das Design lässt sich doch Problemlos dynamisch umsetzen, damit sich der Content nach unten erweitert.
Und dann machste einfach für jede Seite eine neue Datei. Ist zwar viel Arbeit aber sollte gehen ;)
 
flaschenkind schrieb:
Das Design lässt sich doch Problemlos dynamisch umsetzen, damit sich der Content nach unten erweitert.
Und dann machste einfach für jede Seite eine neue Datei. Ist zwar viel Arbeit aber sollte gehen ;)


also stumpf

home.html
preise.html
kontakt.html
usw..
und ich linke dann von jeder auf jede?
 
flaschenkind schrieb:
Jo, wäre aber etwas arbeit, aber besser als (i)frames


jo aber 1 prob gibts dann noch, z.b das Kontaktformular oder der "wetter.de code" basiert auf PHP, gibts da was passendes, reines html mässiges?
 
Malo schrieb:
jo aber 1 prob gibts dann noch, z.b das Kontaktformular oder der "wetter.de code" basiert auf PHP, gibts da was passendes, reines html mässiges?
Das Kontaktformular machste ja in HTML. Nur die php Datei lagerste auf einem andern Server. Auf dem andern Server ist dann der Aufbau genau wie auf der ersten Seite und dann leiteste nach 2-3s einfach auf die erste Seite zurück ;)
 
ja und das wetter ding könnt ich per iframe includen, stimmt schon, aber ansich niht wirklich top...

cool wäre es eine "Html umsetzung" von php ^^
 
frag doch einfach mal den support von all inkl (bin auch bei denen, die sind eigentlich immer freundlich...) ob die dir nicht php "aktivieren". wird sicher dann etwas mehr kosten, aber ich denke das machen die schon ;)
 
Thomas schrieb:
frag doch einfach mal den support von all inkl (bin auch bei denen, die sind eigentlich immer freundlich...) ob die dir nicht php "aktivieren". wird sicher dann etwas mehr kosten, aber ich denke das machen die schon ;)
hab ich ja schon
machen sie nicht, die sagte ich muss auf den webprivate xxxl wechseln > was leider gleich 7€ mehr /monat sind (von 3€ auf 10€ is schon happig, dem chef zu erklären ^^ )
 
stimmt, wobei es günstiger wäre webprivatL und 4 zusätzliche domains, das wären dann 8,25... dachte eigentlich die sind da flexibler, hatte bisher bei sonderwünschen kein problem mit denen :think:
 
Thomas schrieb:
stimmt, wobei es günstiger wäre webprivatL und 4 zusätzliche domains, das wären dann 8,25... dachte eigentlich die sind da flexibler, hatte bisher bei sonderwünschen kein problem mit denen :think:

naja die domains sind ja schon im account gereggt...
 
Du hast ein Ruecktrittsrecht von 14 Tagen.. nimm dieses doch einfach in Anspruch..
Die URLs kannst Du dann woanders weiter benutzen, denn die sind ja auch DICH registriert.

Andererseits kannst du auch einfach mal mit All Inkl. reden, ich kenne die Firma und weiss das die mit sich reden lassen.. stock einfach dein aktuelles Angebot auf PHP auf.
 
Malo schrieb:
naja die domains sind ja schon im account gereggt...
einfach einen kk-antrag stellen (lassen) - haben wir mit lose4kicktipp.de beim serverwechsel letzt auch so gemacht.
Ein Problem könnts geben wenn der Provider die Domains auf sich gereggt hat. (Soll ja bei einigen unseriösen Anbietern schon mal vorkommen)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich zahle pro Jahr 25 € für nen 1a webspace....
pro domain 75cent oder so
und hab haufen traffic und 3 projekte drauflaufen, bisher keine probs...

guck mal hosting-friends.de

mfg Marcus

EDIT: hol dir doch lieber nen anderen webspace, wollt ich damit sagen, als das script umzuproggen, irgendeiner schmeißt ja gleich wieder mit roten Popeln hier *grummel*
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich glaub ich werd einfach auf die 10€ aufstocken, ist am einfachsten.. werd ihm da smorgen dann mal "nett verkaufen"

ne all inkl , bin dort schon ewig und auch sehr zu frieden
und für meine projekte hab ich ja auch meinen eigenen server