[PHP] Verzweiflung beim Lose Einziehen

lagunablu

Gesperrt
1 Januar 2009
767
62
Hallo liebe Klammer,

ich bin grade am verzweifeln, da ich versuche von meinem account aufs ef lose einzuziehen.

ich habe das ganze so gemacht:

Code:
<?
$fp=fopen("https://www.klamm.de/engine/lose/get.php?ef_id=$ef_id&ef_pw=$ef_pw&k_id=$kid&l_pw=$kpw&s=Loseverkauf+bei+$titel&n=$anzahl&k=$ef_kennung", "r");
if($fp)
  { while($line=fgets($fp, 1000))
      { $fehler[]=$line;
      }
    fclose($fp);
  }
else
  { $fehler[0]="00";
    $fehler[1]="Ein unbekanter Fehler ist aufgetreten, die Überprüfung konnte nicht vollzogen werden.";
  }
if($fehler[0]==1001)
  {

  echo 'Die $anzahl Lose wurden von Ihrem Konto abgebucht. Sie werden bald Ihr Geld erhalten !';

  }
else if($fehler[0]==1002)
  { 
  echo "Der EF-Account exestiert nicht (hierbei handelt es sich um internes Problem!";
  }
else if($anzahl > $maxmenge)
  {
  echo "Sie müssen weniger oder genausoviel Lose Kaufen wie Pro User erlaubt ist";
  }
else if($fehler[0]==1003)
  { 
  echo "Das EF_Passwort ist falsch (hierbei handelt es sich um internes Problem!";
  }
  else if($fehler[0]==1006)
  { 
  echo "Die angegebene Klamm-ID exestiert nicht!";
  }
    else if($fehler[0]==1009)
  { 
  echo "Das Losepasswort ist falsch!";
  }     else if($fehler[0]==1010)
  { 
  echo "Der EF hat zuwenig Lose!";
  } 

?>

Jedoch zieht es keine Lose ein aber es verbraucht die Anfragen...
was mache ich falsch?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke im Vorraus :)

MfG
lagunablu
 
also das ist ein lose-ankaufsscript...
das konto ist auf jeden fall gedeckt aber es zieht nicht die lose in das ef...

hoffe jemand kann mir helfen..

mfg

EDIT: Ausgabe sagt er nichts die seite bleibt weiss...
 
Lass Dir mal $fehler mit var_dump() ausgeben, dann dürftest Du sehen, dass die erste Zeile nicht nur den Fehlercode (1001 etc) beinhaltet, sondern noch mehr Werte.

Du musst die erste Zeile erst mittels explode() trennen und dann den ersten Wert vergleich.
 
hmm...
ich verstehe es kein bisschen...
das erste mal das ich mit ef arbeite...

kann mir jemand vllt. ein paar tips geben?

ich würde mich sehr freuen...

lg
 
Danke sehr nett von dir dass du mich drauf hingewiesen hast ;) ich schau es mir mal richtig an...

LG

Bewertung kommt :)

EDIT: nein verstehe ich nicht xD
bei mir ist das alles so durcheinander geschrieben...
ist das normal?
 
Könnte auch am "fopen" liegen. Versuch stattdessen vielleicht mal "file" oder "file_get_contents"
 
bei file : Warning: file() expects parameter 2 to be long, string given in /data/apache/users/kilu.de/bobcoder/www/ankauf/ausz1.php on line 48

bei file_get_contents : Warning: fgets(): supplied argument is not a valid stream resource in /data/apache/users/kilu.de/bobcoder/www/ankauf/ausz1.php on line 50

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /data/apache/users/kilu.de/bobcoder/www/ankauf/ausz1.php on line 53


was könnte ich machen?
lg