[PHP] Email-Adressen sperren

Ragazzo

Well-known member
ID: 206444
L
24 April 2006
692
49
Hallo,

ich habe seit längerer Zeit schon Probleme mit Spam-Anmeldungen. Es handelt sich dabei um einen Spam-Bot, der sich immer wieder neu anmeldet und meine User versucht zuzumüllen mit Spam-Nachrichten.

Ich habe bereits das Anmelde-Formular umbenannt und auch schon einen Captcha-Code eingebaut. Leider war beides ohne Erfolg und die Spam-Anmeldungen setzen sich fort.

Was mir nun aufgefallen ist: Die Anmeldungen sind immer yahoo.com oder yahoo.co.uk eMail Adressen. Jetzt möchte ich diese sperren lassen bei der Anmeldung.

Weiß jemand wie sowas funktioniert bzw. kennt jemand den entsprechenden PHP Code hierfür?
 
OK, das mit den Email-Adressen hat nicht funktioniert. Jetzt melden sich die Bots mit anderen Email-Adressen an (z.B. Hotmail etc.)

Was meinst du mit Captcha-Code verbessern?

Gibt es noch weitere Möglichkeiten, solche Bots fern zu halten?
 
Du könntest beim Captcha eine etwas "ungewöhnlichere" Schrift nehmen, die nicht ganz so gut erkennbar ist, vgl. die vom Vergütungsfenster bei Klamm.
 
was ist dabei sich 40 min hinzusetzten einbauen und ruhe?
botrap ist nicht schlecht, ctraker hat aber mehr zu bieten;)