[PHP] Brauche dringend Hilfe

ander240682

Well-known member
ID: 186135
L
5 Mai 2006
409
11
Habe bei unserem Mailtauscher die rechte obere Bannerrotation geändert, und dort kommt jetzt immer eine Fehlermeldung "document.write('", weiss aber nicht was das sein könnte.

Es handelt sich um https://www.blitz-mailtausch.de (oben, rechts die Bannerrotation)

Hier mal ein Ausschnitt

<td bgcolor="#FF8C00" height="60"
width="470"><iframe id="werbung"
src="banner.php"
marginwidth="0" marginheight="0" clip="breite,höhe"
border="0" frameborder="0" height="60"
scrolling="no" width="468">&amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;ilayer&amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;
&amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;/ilayer&amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;
</iframe></td>

Wer kann mir helfen.
 
zickt doch noch n bissl (jedenfalls erscheints nicht direkt)

die banner.php hat halt irgend ne abfrage drin, die das banner + zielurl ausliest.

das document.write() gibts halt nur aus., also wenn musst die banner.php posten.

wobei scheint ja meistens zu funktionieren.
 
Kannst doch die letzten drei Zeichen entfernen, da es ja über iframe geladen wird und kein document.write('blablabla'); brauchst.
 
ja aber das document.write() wird ja da nihc als platzhalter drinstehen. auch wenns über iframe läuft.

insofern wär die banner.php schon interessant.

(ich weiss dass da n echo reichen würde..., nur..., manchmal is ja komisch, hab schon kuriosere sachen gelesen ^^)