Office 2003 Programmierung C# - Problem mit Buttons

LoneSurvivor

Fritz-Hörer
ID: 3458
L
21 Mai 2006
82
7
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Add-In für PowerPoint 2003:

Wenn ich darin meiner eigenen CommandBar Buttons hinzufüge und PowerPoint mehrfach aufrufe und dann auf den Button klicke, wird der Click-Eventhandler mehrfach ausgeführt. Ich habe schon einiges probiert, woran könnte das liegen?

Ich habe auch schon versucht, in der OnStartupComplete-Methode den Click-Eventhandler zurückzusetzen, aber das wirft Fehler... Auch den Handler vor dem Zuweisen zu entfernen klappt nicht:

btnPackAndGo.Click -= new Microsoft.Office.Core._CommandBarButtonEvents_ClickEventHandler(btnPackAndGo_Click);

Den Code habe ich einem Beispiel der MSDN entnommen...

Bevor ich hier Code poste, kennt jemand das Phänomen?