HTML/CSS Neue, andere Frage, im letzten Post - Fullsizebanner im Header positionieren ?

Neuer Header - Neue Frage. Ich hoffe das Ihr mein Fragen zu oft dem selben Thema nicht als Faulheit auslegt, doch möchte ich die Einbindungen immer auf einem so Vernünftigen Level/Niveau haben, das man sich nicht mal eben auf die schnelle aneignen kann. Ein Danke aber an alle die sich bisher die Mühe machten und weitergeholfen haben.

Immo möchte ich einen Fullsizebanner platzieren, und zwar hier:


entweder oben oder unten oder beides.
Der Code der dann dafür rein muss sieht so aus
PHP:
<?php if (function_exists('dfrads')) { echo dfrads('7699690'); } ?>
Der aktuelle header oo:
HTML:
........
.........
<title><?php wp_title('«', true, 'right'); ?> <?php bloginfo('name'); ?></title>
<link rel="stylesheet" href="<?php bloginfo('stylesheet_url'); ?>" type="text/css" media="screen" />
<link rel="pingback" href="<?php bloginfo('pingback_url'); ?>" />
<?php if ( is_singular() ) wp_enqueue_script( 'comment-reply' ); ?>
<?php wp_head(); ?>
</head>
<body <?php body_class(); ?>>

<div id="page">
<div id="header" role="banner">
    <div id="headerimg">
        <h1><a href="<?php echo get_option('home'); ?>/"><?php bloginfo('name'); ?></a></h1>
        <div class="description"><?php bloginfo('description'); ?></div>
    </div>
</div>
Am besten ist es für mich halt so eingebunden das es mit jeder auflösung an der selben stelle erscheint. Also wenn oben, dann rechtgs abschliesend mit der Hintergrund Grafik. Und wenn unten, dann rechts abschließend mit der Content Box (der linken). Ob nun HTML oder CSS wisst Ihr besser als ich.
Danke schonmal für alle Vorschläge.