MCS - Isynet

Gismo

New member
15 Juli 2008
4
0
hallo liebe liebenden.....
ich bin auf der suche nach jemanden der mir mal erklären kann wie ich hinter das programm komme...
ich mache gerade eub praktikum an einer uni und habe die aufgabe bekommen das programm so auseinander zu nehmen das ich zb die schaltflächen ändern kann...
am ende soll ich noch mit an einem programm arbeiten, das in MCS - Isynet eingreift bz einen Button in einer ecke platziert wodrüber ich auf ein anderes programm komme
wäre nett wenn mir mal bitte wer helfen würde

nfg gismo
 
ehm das is auch von einer uni entwikelt worden das programm und ich glaube nicht das die einem sagen werden wie man das verändern kann und wie man da irgendwelche andern sachen einbauen kann

/edit und mir war so als wenn ich da gelesen habe als wenn die kohle für ne vollversion haben wollen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Klamm-Forum ist nichtdafür da deine Hausaufgaben zu machen, in deinen Vorlesungen wurde bestimmt schon diese Software genannt, frag doch mal deine Komilitionen.
 
ice-breaker schrieb:
Das Klamm-Forum ist nichtdafür da deine Hausaufgaben zu machen, in deinen Vorlesungen wurde bestimmt schon diese Software genannt, frag doch mal deine Komilitionen.

ehm danke fürs lesen meines forumbeitrages aber das nächste mal bitte nicht oberflächlich.....
ich habe geschrieben ich mache ein PRAKTIKUM an einer uni und nicht das ich studiere und das sind nicht meine hausaufgaben sondern mir wurde gesagt ich soll da was so umschreiben das ich halt die oberfläche oder so verändert bekomme..., nen anderes icon einfüge...., nen bild oder sonstiges
ich habe so was noch nie gemacht und deshalb fehlen mir da die Denkanstöße...
nochmal für ice weil ich sowas noch nie gemacht habe...

und die software is eine der einzigen praxissoftware wo es ne kostenlose testversion zum runterladen giebt bei den andern muss man ne cd bestellen und meistens wollen die da 30tage testen auch noch kohle haben
 
Zuletzt bearbeitet:
ps wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Wenn ich deinen "Schreiberguss" lesen könnte, würde ich mir dein Posting ja mal durchlesen. Ich finds ne Frechheit, jemanden so etwas zuzumuten und dann noch so einen dummen Kommentar unter das Posting zu setzen :evil:
 
ehm das is auch von einer uni entwikelt worden das programm und ich glaube nicht das die einem sagen werden wie man das verändern kann und wie man da irgendwelche andern sachen einbauen kann

/edit und mir war so als wenn ich da gelesen habe als wenn die kohle für ne vollversion haben wollen

Dein edit klingt schon komisch, aber denke meinst das anders, als man es versteht. (Kopie?) :ugly:

Darf man das Programm etwa nicht verändern.
Soll man es auch nicht.:biggrin:

Also ich kann dir da leider nicht helfen.
 
also es ist eine 30tage testversion die man im internetz findet(für umsonnst) an dem wir ein selbstgeschriebenes programm einbinden wollen und um das programm was wir hier geschrieben haben in das programm von der uni da einbinden zu können müssen wir wissen wie es aufgebaut ist (und als praktikant wurde es zu meiner aufgabe)
wenn es wen interesiert das programm soll in den entausführung auf sogut wie allen pc in den arztpraxen zu finden sein und deshalb mit jedem der 200 praxenprogramme kompatibel sein und das MCS - Isynet ist das erste programm an dem wir quasie unsere test vornehmen wolen
 
wenn es wen interesiert das programm soll in den entausführung auf sogut wie allen pc in den arztpraxen zu finden sein und deshalb mit jedem der 200 praxenprogramme kompatibel sein und das MCS - Isynet ist das erste programm an dem wir quasie unsere test vornehmen wolen
Und sowas lassen die einen Praktikanten machen, der kaum die deutsche Rechtschreibung beherrscht? :think:

Sorry, aber wenn es deine Aufgabe ist das rauszufinden solltest du dir was einfallen lassen... nicht wir ;)

Schon mal beim Hersteller nachgefragt, ob es evtl. eine Mudulschnittstelle o.ä. gibt? Eine De-Compilierung würde imho wohl gegen die Lizensbestimmungen verstossen.

Gruß Aru