Lehrbuch über Flash CS 3 und ActionScript

Drrichardfahrer

Well-known member
ID: 207405
L
20 April 2006
7.060
691
Da ich einen Gutschein für ein Lehrbuch für Flash (incl. AS) meiner Wahl bekommen habe, möchte ich nun wissen, welches Buch ihr empfehlen würdet (wenn möglich mit Begründung, weshalb ausgerechnet jenes).

Vielen Dank für eure Hilfe,
Drrichardfahrer

PS: Ich bin Flash-Anfänger und möchte aber ein Buch, das die Basics simple erklärt, dennoch auch für Fortgeschrittene bzw. Profis noch brauchbar ist. Der Preis spielt absolut keine Rolle, es kann also auch ein Wälzer sein. ;)
 
O'Reilly oder Galileo Computing, haben bisher so finde ich persönlich die größte Professionalität an den Tag gelegt, und deren Flash sowie PHP Bücher waren einfach deutlich besser als Mark & Technik und co.
Viel Spaß beim Sparen auf CS3, kostet nen nettes Sümmchen :biggrin:
 
jup, es gibt ja mehrere einfach das passendste aussuchen.


Joa, nur das nur ActionScript 1+2 ist, und in Flash CS3 ist ActionScript 3 mit endlich richtigem OOP herausgekommen, da wäre es dann Quatsch noch alte prozedurale Methoden zu lernen.