[JSP] TomCat 6.0

Benutzer-2472

abgemeldet
1 Mai 2006
32.694
1.621
Ich musste vorhin leider meinen Apache Server neuinstallieren und nun will er nicht mehr laufen.

HTTP Status 404 - /examples/jsp/jsp2/simpletag/hello.jsp.html

type Status report

message /examples/jsp/jsp2/simpletag/hello.jsp.html

description The requested resource (/examples/jsp/jsp2/simpletag/hello.jsp.html) is not available.
Apache Tomcat/6.0.10

Warum mag mein Newsletterscript nicht starten? Unterm alten TomCat hats wunderbar funktioniert.
 
Cybo hat doofe Ohren
4-73.gif


*hust*

ähm, schön, dass du Java nutzt :D Bist du dir sicher, dass die Dateiendung html und nicht jsp ist? Denn Apache wird html Seiten direkt ausgeben und nicht durch Tomcat jagen, ich denke mal du musst das html entfernen und dann geht alles
 
Kannst ja nachschauen wie die Ohren aussehen ;) (Sig)

Nene, das passt schon so, das ist der Verweis zur Seite, zumal es im alten Tomcat noch lief :think:

Ich habe bestimmt irgendwas vergessen einzutragen *grml*

Öhm ja, Java, öhm, seit Jahren meine Sprache und da ich durch tH drauf gestoßen wurde, basteln wir mal lieber in JSP als in PHP *g*
 
hat der Apache ne Weiterleitung bekommen, dass er html Dateien auf jsp weiterleitet? weil sonst wird das ja nix, es seidenn deine Datei heisst wirklich so, aber ich glaube das würde tomcat wieder net nehmen
 
hat der Apache ne Weiterleitung bekommen, dass er html Dateien auf jsp weiterleitet? weil sonst wird das ja nix, es seidenn deine Datei heisst wirklich so, aber ich glaube das würde tomcat wieder net nehmen

Es nimmt auch keine normale JSP an, ich glaube ich habe irgendeine Pfadangabe verpasst, aber welche :( ?

Richtig installiert ist er der Pfad zu der Datei sollte auch richtig sein ... :think: