[JS] lively

rtzui

OT ∞
ID: 306061
L
29 Januar 2008
89
8
Hallo,
hat einer von euch Erfahrung mit SUN lively? Wenn ja wollt ich euch mal fragen für wie realtische ihr es haltet es als "Projektionsfläche" eines anderen Programms zu verwenden, also Objekte zb. via RPC zu manipulieren?
Fritz
 
Der Ansatz ist bei weitem nicht neu... das einzige was neu ist ist die Oberfläche in SVG Form, aber man sieht ja was raus kommt. In der Form mit den heutigen Browsern unbenutzbar... auf meinem Laptop mit FF und 600Mhz geht da überhaupt nix und selbst mit 1,7Ghz kann man damit noch nix anfangen. Auf meinem großen kann man das ganze auch in den Tonne drücken. Vielleicht wärs was für meine Uroma die 98 ist, aber in meinen Augen ist ein Gui der merkliche verzögerungen im Sekundenbereich hat Müll.
 
also mit safari und 1,8 GHz siehts ganz ordentlich aus....
generell aber noch die Frage: gibt es schon eine Fertige Implementation von RPC als Server in JS?