[JS]Frames: Erlaubnis für Lesen der Eigenschaft Window.src verweigert

expert173

Delphi, PHP, mySQL
ID: 136245
L
23 September 2006
224
25
Hi,

Also ich möchte von der obersten Frame ebene aus auslesen was bei einem untergeordneten/verschachtelten Frame momentan als src(URL) drin ist.

PHP:
<frameset1>
<frame1.1>
  Hier die Abfrage
<frame1.2>
  <frameset2>
  <frame2.1>
  <frame2.2>
    <iframe1>
    <iframe2>
      Hier die Aktuelle frame.src haben will
    <iframe3>
      Der hier ändert die src von iframe2 unregelmäßig
  <frame2.3>

So,
da ich mit meinen Begrezten JS kentnissen den zugriff durch die schachtelung auf das ifreame nicht hinbekomme habe ich testweite einfach mal:
top.frames[1].src;
gemacht, um zu sehen obs überhaupt geht, und dabei diesen Fehler bekommen:

Fehler: uncaught exception: Die Erlaubnis für das Lesen der Eigenschaft Window.src wurde verweigert

Das ganze soll im FF laufen.

Ich möchte im frame1.1 die aktuelle(von iframe3 verursachte) src mit PHP(Apache@localhost mit xampp) verarbeiten.

-> Wie mach ich das, bzw. wie bekomm ich diesen Fehler behoben/umgangen?

Hoffe einer von euch kann mir helfen, und bedanke mich auch schonmal für eure mühe.

mfg expert173