iframe - Suchmaschine

MarcoTSK

Well-known member
30 Januar 2008
60
1
Hallo

Ich bin gerade an einer neuen Homepage und eine Frage. Die Seite habe ich mit html programmiert und für das Menü iframes genutzt. Auch rufe ich diverese Seiten wie z.B. das Gästebuch über iframes auf. Wenn nun z.B. google nun so ein iframe linkt wird ja normalerweise nur das iframe aufgerufen und das Frameset außenrum net. Habe mal gegoogelt und folgendes bei mir testweise in das Impressum eingebaut (code weiter unten).
Wenn ich nun das Impressum direkt aufrufe (nicht über den Link im Menü) wird die index.htm geladen, aber mit dieser URL:


https://meinedomain.de/index.htm?F_Impressum.htm

Meine Codes sehen so aus:

index.htm
Code:
<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
   <!--
   var frameset_geladen = "okay";

   function SeiteLaden() {
      if(self.location.search.length > 0) {
         var Search_Laenge = self.location.search.length;
         var info_url = self.location.search.substring(1,Search_Laenge);
         self.INFO.location.href = info_url; }
   }
   //-->
   </SCRIPT>

F_Impressum.htm
Code:
   <SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
   <!--
   var Dateien = "index.htm?F_Impressum.htm";
	
   if (top.frameset_geladen + "" != "okay"){
   if(document.images)
      top.location.replace(Dateien); 
   else 
      top.location.href = Dateien ;
   }	
   //-->
   </SCRIPT>

Kann mir wer helfen?

LG Marco