IDs anzeigen lassen

eminion

abgemeldet
29 April 2006
550
40
Hallo.
Bei klammerbank.de hat man ja 2 IDs. Das eine ist die interne, die klammerbank-User-Id und das andere seine eigene klamm-id. Diese Klamm-Id wird angezeigt, wenn man im Forum auf das Profil eines Users klickt, zum Beispiel
https://www.klammerbank.de/modules.php?name=Forums&file=profile&mode=viewprofile&u=8210.
Nun brauche ich die IDs untereinander in einer Liste (in einem Textdokument). So sieht ein Beispielausschnitt dann am Ende aus:
-------------
199637
98991
210854
210588
201817
-------------
Die IDs schön untereinandergereiht. Bisher habe ich dafür jedes u= einzeln geöffnet, Klamm-Id rausgeschrieben und wieder zugemacht (zur schnelleren Verarbeitung frameweise immer 500 Stück). Gibt es da auch eine programmbasierte Lösung? Dieses ID rausschreiben nervt auf Dauer. Zum Verwendungszweck: Die ID-Liste brauche ich, um gezielt Ref-Angebote erstellen zu können. Wer schon angemeldet ist, bekommt eben Umschreiblose und Refback und wer noch nicht, bekommt eben ein Einsteigerangebot.
 
scheinbar nicht, dann würde er doch nicht jede Nickpage einzeln aufrufen ...
(oder?)
 
Nein, Zugriff auf die Datenbank habe ich nicht. Die Arbeit würde ich mir dann sparen und alles insgesamt aufrufen und anzeigen lassen. Ist aber nicht meine Seite (wie froh wäre ich, wenn...). Ich habe irgendwie mal gelesen, dass es Programme geben soll, die das wohl können.
 
Hat die Seite eine Userliste welche als Gast einsehbar ist? ;)

Gruß
Gremlin
 
Ist die jetzt nicht zu sehen? Die Seite hat zumindest eine Userliste. Im Prinzip wie im Klammforum, wo die User untereinander angezeigt werden. Die Klamm-Id erfährt man dann erst, wenn man auf das jeweilige Profil draufklickt.
 
Ich sehe dort leider keine Userliste sonst hätte ich das auch so gemacht wie XadreS in php die Userids rausgeparst und in einer txt gespeichert :)

Gruß
Gremlin
 
Danke für die bisherigen Antworten. Mir fällt bei PHP nur ein Problem auf, was ich haben könnte: Der Absturz. Kann PHP wirklich 11'000 Seiten und mehr bewältigen, ohne, dass mir der Browser abstürzt?

An Vorposter:
Kann es sein, dass Autoit so ähnlich wie Macrox ist? (https://www.macrox.de / Auch ein Windows-Automatisierungsprogramm)

An alle:
Gibt es eventuell nicht internetbasierte Programmiersprachen, die das können?
 
Geht nicht um Klamm.de geht um Klammerbank.de

*edit*
Der bot war schneller ^^ naja ist ja auch nen bot *g
 
thocas;3100958 Gibt es eventuell nicht internetbasierte Programmiersprachen schrieb:
Was sind "internetbasierende" Programmiersprachen? Das geht jedenfalls mit jeder Programmiersprache mit der du den Inhalt einer Webseite auslesen kannst. Aber wenn du mit PHP schon nicht klar kommst wirst du mit den anderen Sprachen sehr wahrscheinlich auch nicht klar kommen.

Aber mich wundert eins, warum ist das Thema noch offen? thocas schreibt doch er will damit rum spam***gebote machen, genau so wie "Software billig downloaden", "hier kauft Paul", "300€ Startguthaben" oder "günstig Vi0gra". :ugly:
 
Ich will keine Rumspamangebote machen, sondern ich möchte, wenn jemand von mir ein Angebot will, genau für diesen das richtige erstellen. Das ich selber Angebote schicken will, habe ich nie geschrieben. Internetbasierte Programmiersprachen sind für mich Programmiersprachen wie PHP, HTML (auch wenn das keine Programmiersprache ist). Dagegen ist für mich zum Beispiel Delphi nicht internetasiert, weil damit größtenteils Anwendungen für den Computer mit Linux, Windows oder einem anderen Betriebssystem geschrieben werden.