[HTML] Validierung

Das is doch erstmal wurscht. Durch CSS formatierst du das dann eben am Ende als nebeneinander.

Mach dir bitte erstmal klar, wozu du den ganzen Aufwand betreibst, sonst wird das nix. Du trennst Struktur und Formatierung, (X)HTML von CSS. Geh weg von deinem Browser mit den Bildchen, Farben, Schriften und Positionen von Elementen und beachte nur die Struktur deines Dokuments.
 
Die "height: 100%"-Angabe für das betreffende Element entfernen.

@daric:
Ja, ich wundere mich über mich selber 8O :ugly:
 
Die "height: 100%"-Angabe für das betreffende Element entfernen.

@daric:
Ja, ich wundere mich über mich selber 8O :ugly:

Ne ich meine, das ich da unten das komische problem hinbekomme.. Und das ganze ist nicht dynamisch.. Die anderen beieden DIVs um den content nicht mit wachsen, wie kann ich das lösen?

EDIT:
Also ich habe immernoch das Problem, das die Anzeige im IE 6 verrutscht.. :(
Also so:

Das Prob liegt bei der https://coolsascha.de/style.css bei:
Code:
.ro {
	margin: 53px 0px 0px 0px;
	padding: 0px;
	background: url(images/bg_right.jpg) top no-repeat right;
}
Würde ich aber das ganze so gestalten:
Code:
.ro {
	margin: 0px;
	padding: 0px;
	background: url(images/bg_right.jpg) top no-repeat right;
}
Dann zeigt mir IE 6 das ganze richtig an, aber dann spinnt IE 7 + FF :(

Wie komme ich da auf einen Nenner???
 
Zuletzt bearbeitet: