[HTML/CSS] Problem beim Coden

xXSmokeXx

Well-known member
ID: 287334
L
6 Juni 2007
362
19
Hallo ich habe ein kleines Problem beim Coden eines Designs >.<
Ist schon etwas länger her.

Ich code aus dem Kopf heraus. Also arbeite nur mt dem Normalen Windows Editor.


Meine Frage ist jetzt wie mache ich das beim Content das auf dem Slice der Text ist ?
 
Lach nein bestimmt nicht.


Hab einen kleinen fehler gemacht hatte vergessen rowspan abzuändern von daher hat sich das hier erledigt.
 
Ich überblick' grade nicht was du mit dem rowspan-Attribut anstellst... layoutest du mit Tabellen? :hö:
 
Das is Quark. Setze deine Design lieber von vorne herein richtig um.
Photoshop und ImageReady können die Semantik der einzelnen Slices nie genau erschließen, weswegen eine Designumsetzung immer Handarbeit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gibt es denn eine andere variante die es einfacher macht ?
Du kannst ca. 1000 Jahre warten, bis es à la Terminator (oder vergleichbaren Filmen) denkende Maschinen gibt, die dir die Arbeit abnehmen.

Bis es soweit is, musst du dein eigenes Hirn verwenden (oder ein anderes Hirn deiner Wahl kaufen, dass dir den Job erledigt). Sorry für die ernüchternde Botschaft :ugly: