[.htaccess - mod_rewrite] No input file specified. bei [L]

Matthiasnet

Well-known member
ID: 116869
L
14 August 2006
271
7
Hallo,

möchte gerade eine .htaccess mit folgendem Inhalt anwenden:
Code:
RewriteEngine on
RewriteBase /

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} ^.*admin.*
RewriteRule ^(.*)/(.*)/(.*).html$ ci.php/$1/$2/$3 [L]

Die htaccess hat so schon auf mehreren Projekten auf unetrschiedlichen Servern geklappt, nur hier kriege ich die Meldung

No input file specified.

Das merkwürdige an der Sache ist, setze ich statt dem [L] ein [R], klappt alles wunderbar.
Ich werde richtig weitergeleitet, nur wird bei R der Link auch in der Adressleiste verändert, was nicht passieren sollte.
mod_rewrite an sich klappt ja damit...nur warum nur so und nicht mit dem [L] ??

Grüße

Matthias
 
mhh leider nicht.

htaccess lautet nun so:
Code:
Options -MultiViews
RewriteEngine on
RewriteBase /

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} ^.*admin.*
RewriteRule ^(.*)/(.*)/(.*).html$ ci.php/$1/$2/$3 [L]

Aber immer noch die gleiche Meldung...No input file specified.
 
Weiß da noch jemand weiter?
Hatte noch im Internet gefunden, dass man cgi.fix_pathinfo = 0 setzen soll - klappt auch nicht...