Herrunterfahrene mittels batchdatei

Lustiges Partygame:
  • eine Batchdatei mit dem Inhalt
    Code:
    [FONT=Fixedsys]shutdown -r -t 15
    exit[/FONT]
    erstellen.
  • Der Spieler, der an der Reihe is, ruft diese dann auf, damit der Timer tickt (exit, damit die Konsole gleich drauf zu geht).
  • Der Spieler hat dann genau 15 Sekunden Zeit, die Konsole wieder aufzubekommen und den Abbruchs-Befehl einzugeben.
  • Hat jeder Spieler es geschafft, wird die Zeit um eine Sekunde verringert und es geht von vorne los
:ugly:
Hatten an der BS
auch immer so ein Spass
bis ich mir ein Programm geschrieben habe
wenn das Fenster auf geht zum Runter fahren
sende shutdown -a
und als rache an alle PC die er in Netzt finden
shutdown -r -m \\pcname -t 10 -c "Rache ist Süß"
das hat dann keine Mehr Spass gemacht
außer mir ;)
 
Hatten an der BS
auch immer so ein Spass
bis ich mir ein Programm geschrieben habe
wenn das Fenster auf geht zum Runter fahren
sende shutdown -a
und als rache an alle PC die er in Netzt finden
shutdown -r -m \\pcname -t 10 -c "Rache ist Süß"
das hat dann keine Mehr Spass gemacht
außer mir ;)

Also ich hatte noch nei solche Ideen :ugly:
Muss ich mir direkt mal merken :mrgreen:
 
na ist nicht so der hit du musst ja nur start ->ausführen und dann dort shutdown -a einfügen.... das wirst du wohl in 15 sekunden schaffen ;) (obwohl wenn man paar bier intus hat....)
für die niedriegeren lvls baut man sich ne cmd datei, wo halt der befehl drinn ist.
für jeden restart muss man dann ein bierchen exen oder so ansonstn ist doch ka fun...
aber ich glaub das finden nicht alle witzig das spiel so für sozis oder so ist das doch totlangweilig

mfg
Samy
 
na ist nicht so der hit du musst ja nur start ->ausführen und dann dort shutdown -a einfügen.... das wirst du wohl in 15 sekunden schaffen ;) (obwohl wenn man paar bier intus hat....)
für die niedriegeren lvls baut man sich ne cmd datei, wo halt der befehl drinn ist.
für jeden restart muss man dann ein bierchen exen oder so ansonstn ist doch ka fun...
aber ich glaub das finden nicht alle witzig das spiel so für sozis oder so ist das doch totlangweilig

mfg
Samy
Das über das Netzwerk runterfahren
wird öfter gebraucht als man annimmt
nicht nur für "sozis"
schon mal überlegt, das der Admin wohl sonst Turnschuhe braucht?