FWX Datei entschlüsseln

Catdreams

Well-known member
ID: 61507
L
20 April 2006
526
40
Hi!

Wie entschlüssel ich die fwx dateien und verschlüssel sie dann wieder, nachdem ich alle notwendigen Dinge umbenannt habe ????
 
Ja, den thread hab ich schon gelesen, habe ja vorher hier erstmal gesucht, ob jemand auch schon hilfe bekommen hat! wenn ich es damit entcode, bekomme ich zwar einen teil entschlüsselt, aber nicht alles!



Ich würde ja gerne nach dem originalen fragen, nur der, von dem ich das script gekauft habe, meldet sich seit 2 wochen nicht mehr!
 
richtig, wäre ne Möglichkeit :D

in der fwx datei ist ein array drin

$data[$i]['data'] -> enthält die base64 kodierten daten
$data[$i]['name'] -> enthält den dateinamen inkl. versand

PHP:
            touch($config['baseurl']."/".$dat['name']);
            chmod($config['baseurl']."/".$dat['name'],0644);
            $fp = fopen($config['baseurl']."/".$dat['name'],"w");
            fwrite($fp,base64_decode($dat['data']));
            fclose($fp);

edit: ich mache darum kein geheimnis, die passagen sind natürlich alle unverschlüsselt - wie der rest vom fwx und einen packer gibt es auch im /tools verzeichnis
 
Hab mal vor einiger Zeit ein Programm geschrieben. Es ist nicht sehr benutzerfreundlich und funktioniert nicht ganz immer ^^. Man kann damit fwx-Dateien "entpacken", die Dateien bearbeiten und dann mit einer vom Programm erstellten info-datei eine neue fwx-datei erstellen.


https://www.hochrunter.de/test.rar
Hier mal der Visual Basic Sourcecode davon. Ich kann auch gerne die Funktionsweise erläutern, wurde aber schon fast alles in diesem Thread gesagt ^^.
 
also, ich habe es jetzt schon hinbekommen, einige passagen der fwx datei zu verändern, ich habe aber schwierigkeiten mit 2 teilen der datei! dort stehen auch noch sachen drin, die ich verändern muß, aber wenn ich die entschäüsseln will, kommt nur noch ein Wirr Warr dabei herraus!