[FCKeditor] maximiert und mit Qeullcode starten?

Bububoomt

ohne Vertrauen
ID: 10361
L
28 April 2006
19.666
769
Kennt sich wer mit dem FCKeditor besser aus? gibt es eine möglichkeit ihn so einzustellen, das er maximiert und mit der Quellcode-Ansicht gestartet wird, stadartmäßig wird er ja mit der angegebenen breite und höhe gestartet und mit dem WYSIWYG-Modus.

Habe leider bisher nichts gefunden, vielleicht weiß ja von euch wer etwas?
 
kein schimmer was das ist, aber die größe von fenstern kann man von windows managen lassen.

einfach strg+[X] klicken. dann wirds beim nächsten mal identisch aufgerufen.
 
Das ist ein online editor, also sowas worin ich gerade schreibe wenn ich poste

Also kein Windoof Programm!
 
wenn das so ist, kann du die größe des fensters einfach auslesen und entsprechend die parameter setzen.

ob es möglich ist, es direkt als code anzuzeigen weiss ich zwar nicht. könnte mir aber vorstellen, das du entweder einen parameter setzen kannst oder die dafür notwendige action auch einfach selbst starten kannst.
 
möglich ist es sicherlich irgendwie, nur die frage ist wie, sogut kann ich JS nicht. Und in dem PHP teil habe ich das nicht gefunden. Daher hoffe ich ja das es wen gibt der sich mit auskennt und das weiß.
 
hab ihn gerade mal runtergeladen ... kurz entpakt und gleiche ne "fckconfig.js" gesehen in der "FCKConfig.FullPage = false ;" steht ...ersetze das mal durch true
also "FCKConfig.FullPage = true ;" villeicht ist das schon deine lösung

gruss deski ;)