Einfacher Slot in Flash8?

Pokerdude

Well-known member
ID: 283204
L
24 April 2007
167
2
Hey Gemeinde,

ich hab hier viel von Spielen usw gelesen, und auch dass es hier eine recht aktive Szene gibt. Da hab ich Frechdachs doch gleich mal eine Frage:

Wie "macht" man einen einfachen "Slot" in Flash8? Hab das Proggi, aber noch nie was damit getan.

Es geht nur darum, dass ich es verstehe... :biggrin:

Es soll net so kompliziert sein wie eure coolen Dinger. Es soll ein einreihiger Slot mit 4 Walzen und nur einer Gewinnlinie sein, ohne Klammloseanbindung. Nur zum lernen.

Wie muss ich denn am besten Vorgehen?

Erst mal die 4 Walzen als einzelne Filme basteln? Also z.B. wenn ich 10 Symbole will, die Zahlen 0-9, also 10 Bilder mit je einer Zahl....?

Wäre cool wenn sich eine Flascher "um mich kümmern" würde...,

Dankeschön,

Pokerdude

Öhmmm, fals ich im falschen Forum bin, bitte verschieben...., danköööö
 
das wird dir hier niemand erklären. aber boardsuche hätte dir das auch gesagt!

aber google doch einfach mal... es gibt auch open source slots. google nach slots einarmiger bandit fla!
 
Hoi, ist das SOO geheimnisvoll? Hab schon einige os-flas, aber was nützt mir die .fla, wenn ich den Sinn bzw die Funktionsweise nicht verstehe...8O
 
Hoi, ist das SOO geheimnisvoll? Hab schon einige os-flas, aber was nützt mir die .fla, wenn ich den Sinn bzw die Funktionsweise nicht verstehe...8O

wenn du es nicht verstehst, dann lerne erstmal Flash bzw. ActionScript (denn das musst du dafür wirklich gut beherschen) und wenn du das kannst wirst du schon anfangen zu verstehen, wie es läuft.
Mir hat es auch nie jemand erklärt ;) Entweder man kann Flash und versteht das Prinzip oder kann es vergessen.

Wenn du noch nie was mit Flash gemacht hast, wirst du erst recht keinen Slot erstellen erstellen können :roll: