Ebay Design wird im ebay nicht angezeigt. Hilfe dringend gesucht!

ja

die CSS wird nicht eingeladen, daher wird es nicht richtig angezeigt

externe Dateien lädt ebay nicht, die HTML Header nimmt ebay ganz raus und ersetzt es durch eigene
 
neija wenn du das 1:1 in Ebay kopierst geht das natürlich nicht, oder kannst du nen Head-Tag innerhalb eines body-tags (ebay) definieren ? ;)
 
eben

denn hier wird nur der Teil FOO eingegeben, alle anderen Sachen sind durch das Design von ebay selber schon drin

du musst also die Style-Definitionen, die du in die CSS gepackt hast, bei jedem einzelnen TAG hinzufügen ... der Code wird dadurch gesamt zwar um einiges länger, aber anders ist es nicht machbar ...

hatte mich da auch geärgert, als ich ein feines Design hatte und es da online bringen wollte
 
Könnte mir jemanden das umändern? Weil der Kunde schreibt mich nun voll und gat stress mit Frau. Wäre echt froh.

MFG
Mani