div Layer mit integriertem iFrame

Foickert

Well-known member
9 August 2006
59
0
Hallo Klamm Gemeinde,

ich habe bisher leider vergeblich nach einem Code gesucht, der einen full-window layer erzeugt in dem man zentriert unterschiedliche inhalte per iframe einblenden kann.

ein gutes beispiel liefert der vermarkter binlayer; zu sehen auf https://www.freesimsen.net/

Genau so stelle ich mir das auch vor, nur ohne die Delay-Zeit beim Schließen des Layers.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Wäre großartig!

Vielen Dank im Voraus und Grüße!
markus

@Admins: Leider weiß ich nicht welcher Programmiersprache ich den Thread zuordnen kann.
 
Bei mir tut sich da gar nichts, selbst wenn ich großzügig temporär die Werbe- und Scriptblocker abschalte.

Aber einen einfachen Tipp hätte ich dann doch: Wenn irgendetwas auf HTML und JS Basis erstellt ist, kann man ganz einfach mal in die verschiedenen Quelltexte schauen und daraus lernen wie das grundsätzlich gemacht ist.