[CSS] repeat-y funktioniert nicht im IE6

73 Fehler, na viel Spaß 8O

Der Rahmen wird nicht "nicht wiederholt", sondern gar nicht angezeigt. Selbst im Firefox sieht man, dass es da unten nicht zusammenpasst. Das Element wird im IE gar nicht angezeigt.
Guck mal nach, was in dem Div-Element drin is: Gar nichts, also warum sollte es denn dann angezeigt werden? ;)
 

Joar, sind einige Fehler drinne...

Viele aber auch, die schnell beseitigt sind. Viele Tags werden nicht geschlossen, wie z.B. deine

Code:
<br> <!-- Falsch -->
<br /> <!-- Richtig -->

Jedes Tag was irgendwo geöffnet wird, muss auch irgendwo wieder geschlossen werden ;-)

Wenn du Firefox benutzt kann ich dir das Add-On HTML-Tidy Validator empfehlen, da bekommst du unten rechts im Browser die Fehler und Warnungen angezeigt, und bei vielen auch den Ansatz, wie man diese lösen kann...

Viele Grüße
Schmitzo