Alt 26.03.2009, 09:45:54   #1 (permalink)
full-mann
Gamma Draconis
Benutzerbild von full-mann

Reg: 31.07.2006
Beiträge: 140
Standard [CMD-SCRIPT] - dsget Benutzerdaten auslesen?

Hai,
ich möchte mit dsget ein paar Sachen auslesen, wie z.B. Pfad des Profils (profile).
Das ist ja auch kein Problem, wenn ich den kompletten Ort des Users kenne (OU,DC).
Ist aber nicht so. Ich möchte ein Script machen, wo man nur den Benutzernamen angibt. Daraufhin soll mit dem Profilpfad des Benutzers weitergearbeitet werden.

Unter LDAP gibt es userscope. Damit kann ich sagen, dass bei einer Suche auch in allen Unterordnern gesucht werden soll. Also müsste ich nur DC und eine OU angeben. Die weiß ich. Alles darunter kann ich nicht wissen, weil es bei jedem User anders ist.

Jemand eine Idee wie ich das hinbekomme?
Danke schon mal im Voraus.

Wenn ihr noch mehr wissen müsst, fragt einfach!
full-mann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
100k lose für freeware script db auslesen und per mail zuschicken chrisi01 Lose4Scripts 3 23.12.2008 20:03:58
PHP Script auslesen NagathoR Programmierung 1 24.07.2007 16:25:38
(S) Suche kleines Script zum Auslesen einer CSV-Datei T-Flow Lose4Scripts (erledigt) 19 28.12.2006 17:03:35
[Suche]Script zum BF2142 Stats auslesen NoX Lose4Scripts (erledigt) 0 22.11.2006 10:46:01
[PHP] CSV-Datei auslesen? BartTheDevil89 Programmierung 4 15.11.2006 20:51:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14:05 Uhr.