Brauche Tips zur Vollendung eines Superlslots.

ABC

abgemeldet
21 April 2006
3.851
444
Naja wie das Thema oben beziffert will, möchte ich mich mit einem Superslot präsentieren (künftig). Tüftel schon an hunderten Futers, und bestimmt schon einge hundert Arbeitsstunden. Hab dan mal etwas gebastelt mit voll animierten Symbolen etc...

Aber ich will die Arbeit nicht gleich vergraben und mindestens nochmal 100 Futers einbauen. Aber dazu wollte ich mal Ideen hören, was eigentlich eine Slot bzw. (meinen) zu einem Superslot machen kann.

Mir ist es bei dem Aufwand eigentlich egal, ob ich nochmal 100 oder 300 Arbeitsstunden hereinstecke. Hauptsache ich backe mal etwas was bei der Mehrheit ankommt.

Also wer sich mal die Datei herunterlädt braucht nichts anderes wie einen FlashPlayer in Version 8. Es handelt sich hier noch nicht um ein Slot, welcher bereits über eine PHP Datei gekoppelt ist. Sondern viel eher um eine Rohling die die Spielidee zeigen soll.

Ich hoffe ihr entdeckt mal einige Futers die ich eingbaut habe. Damit ich sicher gehen kann, dass es sich gelohnt hat.

Ach ja noch was der Slot ist noch nicht ganz Zockfähig. Er dreht animiert und macht, aber ist eben noch net fertig. Er soll ja hier gedeihen. Einfach mal ansehen wer Lust hat. Ideen und vor allem Kritik - Verbesserungsvorschläge einbringen.

Nun hier gehts zur Datei: https://www1.file-upload.net/download_02.05.06/mwb7eo.zip.html
Slot über HTML Datei ausführen, damit die Auflösung stimmt!

P.s. Das Deign wird natürlich nachgebessert!

Hoffe ich bekomm richtig gute Ideen rein! Wer Lust - Ideen hat einfach posten.