Brauche ganz dringend eure Hilfe !

hankfromhelvete

RaR 2012
ID: 248446
L
16 Januar 2007
4.971
188
Hallo!
Seit dem Providerwechsel werden auf meiner Website losebene.de keine Umlaute, wie Ä, Ü und Ö nicht mehr angezeigt. Ich benutze MySQL 4.0 genau wie vor dem Wechsel.

Dann habe ich noch ein Problem mit den Paidmails. Beim bestätigen erscheint immer die Fehlermeldung "Diese Paidmail ist nicht für dich" Woran könnte das liegen ?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Betroffene Website:
https://losebene.de


Gruß
Losebene.de
 
Ich würde die für die Umlaute empfehlen einen Doctype anzugeben dann sollte das Prob gelöst sein.
Das mit den Paidmails kann 1000 Ursachen haben dafür bräuchte man schon etwas Code
 
Ich würde die für die Umlaute empfehlen einen Doctype anzugeben dann sollte das Prob gelöst sein.
Das mit den Paidmails kann 1000 Ursachen haben dafür bräuchte man schon etwas Code

OK. Und wie gebe ich einen Doctype an? Ich bin Anfänger was MySQL angeht, muss ich dazu sagen ;)

Vielleicht kannst du mir das ein bisschen ausführlicher erklären.


das mit den Paidmails könnte an einer Tabelle in der datenbank liegen. das wurde mir zumindest gesagt.


Gruß
Losebene.de