Xbox 360 Premium vs. Xbox360 Elite

SheldonPasadena

Well-known member
4 Mai 2006
982
20
Hi,

nachdem die XBox Premium ja nur noch 269 kostet und die Elite 349 [Preisnachlass seit heute!] wird sie immer interessanter für mich....GTA 4 *flöt*

Kann mir jemand kurz die Unterschiede zwischen Elite und Premium aufweisen und eine Empfehlung aussprechen, was ich lieber kaufen sollte?

DANKE!
 
Hi,

nachdem die XBox Premium ja nur noch 269 kostet und die Elite 349 [Preisnachlass seit heute!] wird sie immer interessanter für mich....GTA 4 *flöt*

Kann mir jemand kurz die Unterschiede zwischen Elite und Premium aufweisen und eine Empfehlung aussprechen, was ich lieber kaufen sollte?

DANKE!

War nicht ein Preis von 199€ im Raum?
Oder war das der angestrebte Preis für Weihnachten?
Macht die Sache natürlich langsam interessant...wäre auch an näheren Infos interessiert.

Würde hauptsächlich alleine offline spielen.
 
Die für 199 € wird die Arcade sein (EDIT: ist sie auch;siehe Amazon). Core gibt es nicht mehr. Und andere Versionen außer Premium und Elite gibt's nicht (hab zumindest keine andere gefunden).
Also erfolgt Speicherung auf einer 256 MB "Speicherkarte".
 
glaube, das war früher die arcade edition, ka, ob es die noch gibt...

Hier hab ich mal die klamm.News Meldung rausgesucht:
Ab dem 14. März werden die Ladenpreise der Konsolen massiv gesenkt. Für das Einsteigermodell Arcade ist ein Preissturz von derzeit rund 280 Euro auf 199,99 Euro vorgesehen. Die 20-Gigabyte-Version ist für 269,99 Euro zu haben. Wer es noch anspruchsvoller mag, kann für 369 Euro bei der Xbox 360 Elite zuschlagen.

Hier sind die drei Modelle bei amazon:
https://amazon.de/s/ref=amb_link_57...f_rd_t=101&pf_rd_p=178321091&pf_rd_i=15855671
 
mhm, mich würde der konkrete Unterschied zwischen

Premium & Elite

interessieren: Tendiere z Zt mehr zur Premium

lg
 
Wenn Du die Konsole am Netz hast und Dir Demos usw ziehst dann hast Du die 20GB super schnell voll. Ohne Netz genügt das dicke (für Savegames).
 
gut, da würd mir die 20gb variante reichen, sonst gibt es keine unterschiede?

îrgendwie finde ich keine wirkliche seite, wo das mal konkret verglichen wird..:(
 
gut, da würd mir die 20gb variante reichen, sonst gibt es keine unterschiede?

îrgendwie finde ich keine wirkliche seite, wo das mal konkret verglichen wird..:(

Laut Amazon und ciao:

Premium:

Xbox 360 Konsole
20 GB Festplatte
Wireless Controller
Ethernet-Verbindungskabel und Komponenten HD AV Kabel mit Scart-Adapter
Exklusive Chrom-Laufwerksblende
Xbox 360 Headset
HDMI-Anschluss

Elite:
Xbox 360 Elite Konsole in schwarz (wegen elite style)
120 GB Festplatte in schwarz (wegen elite style)
Wireless Controller in schwarz (wegen elite style)
Headset in Schwarz (wegen elite style)
HDMI-Kabel
Komponenten-HD-Kabel
Ethernet-Verbindungskabel
Xbox LIVE Silber-Mitgliedschaft
Xbox LIVE Gold Test-Mitgliedschaft für einen Monat
 
hab nun die premium *freu*

einziger unterschied: bei der elite sind mehr kabel dabei und mehr festplatte, den hdmi anschluss habe ich aber auch so!

eine kurze frage: kann ich den controller auch per kabel mit der xbox betreiben? wenn ja, welchen kabel benötige ich da?