WoW - Der Thread

Frage: Wie kann man seinen Ruf bei Argentumdämmerung verbessern ?
Ich hab jetzt Wohlwollend erreicht und da krieg ich nix mehr, wenn ich in den Pestländern die normalen Mobs farm. Und ständig da Kessel-Gegenmittel machen, geht ja wegen dem Arkan-Beschleuniger ins Geld.
 
Stratholme die Mobs und Bosse klatschen und die Steine sammeln, Scholo das gleiche.. In Scholo hast du sogar noch die möglichkeit mit diesen heilen Drachlingschuppen. Die starten ne Quest und wenn du die abgibst bekommste pro Schuppe 100 Ruf... Also soviel wie für 10 Steine..
 
H3llh4mm3r schrieb:
Stratholme die Mobs und Bosse klatschen und die Steine sammeln, Scholo das gleiche.. In Scholo hast du sogar noch die möglichkeit mit diesen heilen Drachlingschuppen. Die starten ne Quest und wenn du die abgibst bekommste pro Schuppe 100 Ruf... Also soviel wie für 10 Steine..
Ok. Thx.
Das mit den Schuppen klingt interessant.

Ich war erst einmal in Strath und in Scholo noch gar ned.
 


das ist das Teil. Dropt in scholo wie gesagt bei den kleinen Flugdrachen die da in dem einen Raum rumschwirren..

Zur Quest selbst: Bringt die gesunde Großdrachenschuppe zu Betina Bigglezink bei der Kapelle des hoffnungsvollen Lichts in den Östlichen Pestländern.

da es sich um eine Endlosquest handelt, bzw du jede Schuppe wieder die Q neu starten musst kann man so recht gut Ruf farmen...Habe 3 Wochen lang nur Scholo gemacht wegen den Schuppen..dafür bin ich aber mittlerweile auch erfürchtig da und es lohnt sich :D
 
ich war schon... ka wie oft in scholo. Und hab erst EINE dieser schuppen gesehen.

Ich farm ruf in EP, unterhalb von den Plaquewoods in so ner kleinen ausbuchtung im berg. Da droppen die gegner die grossen geiselsteine und das nicht zu knapp. Hab auch schon nen epischen ring da gefunden.
 
Lacoste schrieb:
Was kostet WOW eignetlich pro Monat?
Hier können Sie folgende Zahlungsarten auswählen:
  • Das einmonatige Abonnement zu einem Preis von EUR 12,99 pro Monat
  • Das dreimonatige Abonnement zu einem Preis von EUR 11,99 pro Monat
  • Das sechsmonatige Abonnement zu einem Preis von EUR 10,99 pro Monat
Bitte beachten Sie, dass bei Beginn eines drei- beziehungsweise sechsmonatigen Abonnements der jeweilige Gesamtbetrag von EUR 35.97 / EUR 65.94 fällig wird.
Quelle: https://faq.wow-europe.com/de/article.php?id=747
 
Lacoste schrieb:
Danke und meine nächste Frage: Des bezahlt ihr alle pro Monat fürs Zocken?8O
Ja und zusätzlich noch das Spiel ansich für ~50€, den Ärger, dass jeden Mittwoch die Server fast den halben Tag down sind und und und...

Wem das alles was wert is, der is in diesem Thread zu finden :ugly:
 
klamm schrieb:
ja ... ob ich mir alle 3 monate n spiel für 40€ kauf oder 3x wow zahl is auch egal.
WoW is schon richtig geil, das Spiel lohnt sich. Auch wenns teuer ist. Aber da ich hauptsächlich CS:S spiel, lohnt sichs für mich nicht. Außerdem wärs viel zu spät einzusteigen :biggrin: Aber ich seh öfters mal bei Freunden zu, wie sie Instanzen machen. Ka, wie die heißen. Z.B. Molden Core oder so in der Art. Scheint den WoW-Freaks echt Spaß zu machen:LOL: Kennt hier einer Rose Online? Das hab ich früher mal gezockt-scheiß Grafik bzw. die Story war auch,...naja reden wir net drüber, aber ansonsten nice Game:)
 
Proudmoore, den wahrscheinlich vollsten, mit dem meisten lag, den fiesesten bossen und den mistigsten Drops schlechthin Server... da bin ich zuhause, da fühl ich mich wohl, nirgendwo anders will ich sein :D
 
Stormrage

und ich spar geld durch wow

Ich hab keine Freundin
Geh nicht Weg
Fahr Seltener Autos
Geh nicht ins Kino
Kauf mir keine DVDs
Kauf mir keine Magazine
Kauf nicht wieder aus langeweile halb amazon leer
usw

ist echt derbe wieviel geld ich hab, seit ich wow süchtig bin ^^
 
theHacker schrieb:
Ja und zusätzlich noch das Spiel ansich für ~50€, den Ärger, dass jeden Mittwoch die Server fast den halben Tag down sind und und und...

Wem das alles was wert is, der is in diesem Thread zu finden :ugly:

Ich glaub ich lass das Spielen lieber, sonst werd ich nur auch noch süchtig, bin da ziemlich anfällig für sowas:mrgreen:
 
Lacoste schrieb:
Ich glaub ich lass das Spielen lieber, sonst werd ich nur auch noch süchtig, bin da ziemlich anfällig für sowas:mrgreen:
Wie du oben sehen kannst, ist WoW sehr gut für den Geldbeutel ;)