WOW burning crusade

broady

Well-known member
ID: 115908
L
26 April 2006
490
6
hi ho

hab mal an alle wow profis ne frage

hab damals angefangen das normale WOW zu spielen,, bin immerhin bis lvl 40 gekommen mit meinem jäger

musste dann aus zeitlichen gründen aufhören

aus diesem grund hab ich auch keine weiteren infos,....

kann mir jemand kurz erklären wie das mit burning crusade abläuft?

wenn ich mir die cd kaufe, is das dann ein addon ? ( also nur mit dem 1 WOW zu spielen)

oder spielt man sich da wieder von 0 hoch ?
kann man evt seinen alten avatar mitnehmen ?`

sprich muss man um burning crusade spielen zu können WoW gespielt haben oder im besitz haben ?
 
Das geht ineinander über, du hast also noch deinen alten Acc, falls er wegen Inaktivität noch nicht gelöscht wurde. In die neue Scherbenwelt kannst du allerdings erst ab Lvl 58.. Um Burning Crusade spielen zu können, brauchst du auch das normale World of Warcraft..

Und eigentlich gehört das alles hier sowieso in den :arrow: Wow-Thread
 
d.h. um burning crusade spielen zu können benötioge ich lvl 58 ?
Nein. Die neuen Rassen (Blutelfen und Dranei) kannst du von Lvl 1 an spielen, die neue Welt (Scherbenwelt) kannst du aber nur durch das Dunkle Portal betreten, und dafür musst du Level 58 sein. Sprich: Du kannst die vollen Funktionen (neue Berufe und so) nutzen, die neue Welt aber noch nicht betreten.
 
gwht vll wenn da ein portstein für ne gruppe rumsteht und dann hamse den da hingeholt...
 
Das geht ineinander über, du hast also noch deinen alten Acc, falls er wegen Inaktivität noch nicht gelöscht wurde. In die neue Scherbenwelt kannst du allerdings erst ab Lvl 58.. Um Burning Crusade spielen zu können, brauchst du auch das normale World of Warcraft..

Und eigentlich gehört das alles hier sowieso in den :arrow: Wow-Thread

Neija, bisher wurde noch kein Char gelöscht, nen Freund der ganz zu Anfang gespielt hatte, und dann nen Jahr Pause gemacht hat, konnte nun mit seinem 60er Shami weiterspielen, ich denke mal Blizzard hält sich nur die Option frei die Chars zu löschen.
 
Unter 58 macht die Scherbenwelt auch noch wenig Sinn, die niedrigsten Gegner sollten 58 / 59 die meißten aber 60 / 61 im ersten Gebiet.
 
Also Charaktere wurden noch keine gelöscht. Mein lvl 48 Krieger existiert auch noch obwohl ich vor 2 Jahren aufgehört habe. Seit BC haben ich einen neuen Char eingefangen. Ein Klassenkamerad war schon mit lvl 13 in der Scherbenwelt laut seiner Aussage, aber wie er dahin gekommen ist weiß ich nicht.
 
Man kann sich da einfach hinporten lassen per Hexer, Versammlungsstein.

Mit lvl 58 ists im Startgebiet auch noch schwer weil die Viecher dort ziemlichen Schaden raushauen
 
Genau, man kann sich porten lassem.

Aber was mich mehr interssiert, wieso ist dein char nach 2 jahren noch da 8O...hattest du dauernd abo laufen oder wie ?
 
Weil Blizzard Accounts nur auf Eis legt sie aber nicht wirklich löscht. So bleiben die Helden erhalten. Wenn man den Account durch ein Abo oder eine Gamecard wiederbelebt sind alle Chars noch da.
 
Blizz behält sich aber das Recht vor, Accounts, die lange (halbes Jahr) nicht genutzt wurden, zu löschen. Einen Fall, wo das passiert ist, kenne ich aber nicht.